Endlich ist er D-a! *neue Bilder*

  • #41

    Hey Cobra,


    wenn du mal richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich schon mehrmals erwähnte, dass der noch um die 80mm runter soll! ;)


    Mein Hauptproblem ist ein passendes Fahrwerk....... :rolleyes:

  • #42

    HM...


    man man man ich brauch wirklich langsam ne brille :D oder mal zum doc wegen altzheimer :D


    dann frag ich gleich, bisl breiter noch?


    Grüsse

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #43

    Alles, was ich noch vorhabe, steht so ziemlich am Anfang des Beitrages.


    Also, nochmal 2 Seiten zurück, lesen, dann dürfte sich die Frage erübrigt haben.


    Ansosnten einfach per PN fragen.


    ;)

  • #44

    naja passentes Fahrwerk durch die erhöhte Achslast könnte schwer werden :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #45

    Was ist denn, wenn du einfach nur die Federn die eh schon eingetragen sind stauchen lässt??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #46

    Bin grade dabei, die Achslasten umtragen zu lassen. Hab mich schon beim TÜV erkundigt, er will das Auto sehen und an der VA nochmal wiegen. Weil so stimmt das ja keinen Meter!


    Wenn alle Stricke reißen sollten (was ich aber nicht hoffe), bleibt mir wohl nix anderes übrig als die jetzt verbauten Federn zu pressen.

  • #47

    na bitte, es wird doch ;)
    jetz noch die blinker raus, und die luft unter der karosse weg, und schon is es ein auto :D :D :D


    sags ja immer wieder, räder machen autos ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #48

    Ich kann nur sage : Echt feine dein D Kadett. Gefällt mir richtig gut! Mein D hatte ja vorher die gleiche Farbe. Das Problem mit der vielen Luft unterm Auto hab ich auch noch! Werde bei mir wohl die Federn pressen lassen. Ich hoffe das wird so wie ich mir das vorstelle!

  • #49

    Ja, die Blinker liegen auch schon bei mir zu Hause.


    Nur die konnte ich auf die Schnelle nicht grade tauschen, weil da der gesamte Scheinwerfer raus muss und auf der rechten Seite sitzt ja der Luftfilter davor, den ich dann auch noch ausbauen muss (ich brauch da immer bisschen länger, ich lerne ja noch ;))


    Das mach ich mal in einer ruhigen Minute, jetzt müssen erst mal meine "Hauptprobleme" bewältigt werden, dann kann ich auch wieder ruhig schlafen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!