Endlich ist er D-a! *neue Bilder*

  • #1

    Grade bin ich aus Saarbrücken zurück und habe endlich meine neue Errungenschaft, einen Kadett D , mit im Gepäck.


    Die Rückfahrt war der Hammer, wenn man bedenkt, dass ich im Normalfall nur meine 60 Pferdchen gewohnt bin!


    Super Karosseriezustand, Rost lediglich eine mini Stelle am rechten Dom vorne,die man kaum sieht und somit auch leicht beheben kann. Völlig unverbastelt, außer eben Motor, Bremsen, Achsen etc.


    So wie er jetzt ist, bleibt er natürlich nicht. Ich werde ihn noch dezent umgestalten aber schon im alten Stil halten.


    So sieht er bis jetzt aus, mal sehen, was ich bis April noch geschafft bekomme.


    Ach ja, lackiert wird er auf jeden Fall (in der gleichen Farbe), denn der Lack hat schon bessere Zeiten gesehen...


    Hier ein paar Bilder vom jetzigen Zustand:






    6 Mal editiert, zuletzt von Carry ()

  • #4

    Der bleibt auf jeden Fall "OLDSCHOOL"!!!


    Der bekommt lediglich noch Ronal Turbo´s, ein 80 mm Fahrwerk, andere Blinker und Rückleuchten und die Scheiben werden verspiegelt und wie schon erwähnt eine neue Lackierung.Innenraum muss ich mal sehen. Viel verändere ich da auch nicht.


    Er soll außen unauffällig und unter der Haube bööööööse sein! ;)

  • #5

    schick schick
    würd auch gar nicht viel dran verändern.
    besonders die Sitze gefallen mir.
    würde in dezent tieferlegen so um die 40mm reicht eigendlich schon

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #6

    Na hoppla Judith dann muß ich mich warm anziehen nächste Saison.


    Der D gefällt mir sehr gut, das was du vor hast hört sich auch gut an - aber lass doch die Folie für die Scheiben weg, aber das musst du wissen.


    Also bis denn. :D

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #7

    muß david rechtgeben, das mit den scheiben würd ich lassen, das paßt ned zum auto.


    bist dir sicher, das er neu lackiert werden muss??? mit den richtigen mittelchen kann man bei scheinbar toten lackierungen noch wunder bewirken ;)


    mit den ronal sieht das alles sicher viel besser aus, die felgen gehn ja nu mal garnicht.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Würde ihn erstmal richtig aufpolieren, dann kannst immer entscheiden ob du ihn neu lackierst, schaut schön dezent aus, macht bestimmt freude damit zu fahren.

  • #10

    Freut mich, dass der D euren Zuspruch findet. Ich habe ihn auch gleich gesehen und mich sofort verliebt. Und bei näherer Betrachtung wurde ich auch nicht enttäuscht. ;)


    Die Scheiben werden in einem zarten grün-silberton verspiegelt (sieht wirklich angehem aus und passt zum Auto, will ja keine extremen Abweichungen) Es soll einfach ein bisschen Blickdicht sein. Keine heftige Tönung, auch schön dezent, dass nicht jeder ins Auto gucken kann.


    Die Felgen, die er jetzt drauf hat, gefallen mir auch nicht. Aber dem wird ja Abhilfe geschafft und die Ronal´s sind schon auf dem Weg zu mir.


    Die Lackierung muss deshalb sein, weil er am rechten vorderen Kotflügel, auf der Haube, vonre am Windabweisblech und an den Radläufen Schrammen und Dellen hat. Sind eben Gebrauchsspuren. Das soll schon ordentlich sein. Und wenn ich jetzt was mache, dann ordentlich und richtig.


    Eine Gesamtlackierung wird´s sicherlich nicht, aber die aufgezählten Sachen werden auf jeden Fall behoben.


    Hohlraumversiegelt ist er schon, aber ich kipp nochmal nach *grins*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!