Endlich ist er D-a! *neue Bilder*

  • #12

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.


    Ich wünsche dir gutes gelingen und viel spass mit deinem neuem baby

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #13

    Den ahtte ich auch im Auge, Ich hoffe er ist bei dir in guten Händen.
    Die 40mm wird er aber schon tiefer sein, so in der art sieht mein Kadett mit 40mm Federn auch aus.
    Wünsch dir viel Spaß damit

  • #16

    @David: Vielleicht komm ich ja drauf zurück ;)


    Der D ist bei mir in besten Händen! Ich habe lange genug dafür gespart und ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel!


    Dreams can come true.... :D

  • #17

    Da hast du dir ja wirklich ein Sahnstück gekrallt.
    Gefällt mir sehr gut. Auch die Felgen mag ich, auch wenn Ronals sicherlich auch gut rüberkommen. ;)
    Ich bin auch auf der Suche na soetwas ähnlichem, kannst du mal sagen, was du dafür bezahlt hast und wo du das gefunden hast? Wenn du das net öffentlich sagen willst würde ich mich auch sehr über eine PN freuen. ;)


    MfG Sebastian

  • #18

    Klasse Judith, hast ihn also endlich zu Hause, wurd aber auch Zeit :D Ganz ehrlich, das mit den Scheiben würd ich auch lassen, dann schau lieber ob du nen Satz Bronze Color vom GTE kriegst. Sehr schöner D, aber das weisst du ja

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #19

    Hmmm, ich glaube, ich lass es mir mit der Scheibentönung nochmal durch den Kopf gehen...


    Aber nur mal, damit ihr eine Vorstellung habt, welche Folie ich meine: Guckt mal beim Jens seinem E-Type, das ist auch schön dezent aber doch einigermaßen blickdicht. Sowas in der Richtung soll es sein.


    Aber ich werde erst mal die anderen, wichtigen Sachen in Angriff nehmen. Und dann seh ich mal weiter... ;)

  • #20

    Glückwunsch, schööönes Ding! Auch die modernen Felgen auf 'nem alten Wagen gefallen mir echt gut. Vor allem hast du nicht die ganze Arbeit in sachen Motorwechsel usw. (was mir beim Corsa alles noch bevorsteht). Darf man fragen, was du dafür auf den tisch legen musstest?


    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!