Endlich ist er D-a! *neue Bilder*

  • #21


    Die Felgen gefallen mir jetzt persönlich gar nicht auf dem D.


    Deshalb will ich die auch so schnell wie möglich verkaufen. Also wer Interesse hat, bitte PN an mich. (Brock Typ B2715, 7JX15 ET25)


    Hab für den D noch 3000 Euro bezahlt, was ich aber gerechtfertigt finde angesichts des sauberen Motorumbaus (ist natürlich auch alles eingetragen) und der unverbastelten Karosserie. Hab mir davor schon einige D´s angesehen und die waren mehr als katastrophal und die waren im selben Preisbereich angesiedelt!

  • #22

    sehr schicker D ... ich hab erst gedacht, es hat mir jemand meinen aus der garage geklaut ... aber dann beim bild vom motor ist es aufgefallen ... ;)


    die sitze gefallen mir extrem gut, find ich richtig geil ... kommt wie nen gutes altes sofa von oma rüber ... sehr geil ...


    mach was draus und viel erfolg ... ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #23

    Die Sitze sind traumhaft! Wollte gar nicht mehr aussteigen! =)


    Ich kann immer wieder nur sagen, ich hab den D gesehen und mich gleich verliebt. Die Außenfarbe und die Innenausstattung sind schöne weiche Farben, die zueinander passen. Ich bin echt überglücklich!!! :D


    Mal gucken, wie er im April da steht für´s erste. ;)

  • #24

    Mh Lecker Lecker !! Schön Dezent nicht zu viel getunt.!! Sehr Gut , aber bitte laß die Folie weg, dein D-Kadett hat schon Bronze Color . Der Preis ist nach den Bildern zu Urteilen gerechtfertigt.Toller Kauf Glückwunsch!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #25

    Gratuliere zum neuen D! :) Gefällt mir sehr gut! 8)


    Ich würde ihn nur etwas tiefer legen und den Rest so lassen wie er ist und
    bitte auf keinen Fall Folie in die Scheiben!


    Der Preis ist völlig in Ordnung.


    Ich hoffe der kommt auch bald in meinen "Showroom"! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #26

    Ok ok, die Scheibenfolien werde ich dann wohl weglassen. Will ja keinen "Stilbruch" begehen! Da höre ich doch lieber auf die "alten" erfahrenen D-Fahrer! ;)


    80mm tiefer, Blinker, Scheinwerfer und nicht zu vergessen die Ronal´s und der Lack.


    Das soll´s dann erst mal für die Saison gewesen sein. ;) Ich halte euch auf dem Laufenden, was sich tut.


    Hab grade noch eine Runde gedreht, weil hier traumhaftes Wetter war. Jetzt hab ich ihn in die Halle gestellt, ihn schön zugedeckt und nun wartet er, dass es endlich losgeht. :D


    @GTE-Schmiede: wenn er einigermaßen "fertig" ist, komm ich gern in deinen Showroom, wenn er dem dann würdig ist! *smile*

    Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

  • #27

    Wow,schniekes Teil,
    ist die geilste Farbe für´n D.Bist echt zu beneiden.Mit den Felgen hast´de auch ne gute Wahl getroffen.
    Du hast es gut,du bist schon damit gefahren,wie geht der nach vorne???


    Mfg
    Heiko

  • #28

    Das Sparen hat sich gelohnt! Hast dir einen tollen D an Land gezogen. Die Sitze finde ich saugeil. Viel Spass mit dem Tarnbomber (wer vermutet hinter der Fassade schon 150PS)!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!