Kinder am Pc

Soll ich euch mal was sagen?!

Genauso ist es mir auch gegangen, als ich das das erste mal gemacht habe !ICH kannte das nämlich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, als das hier mal jemand im Forum gepostet hat! 8o

Der arme Junge.... :P

Der kann einem ja richtig leid tun.Ein wenig schmunzeln mußte ich aber doch. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

schmunzeln???? ich hab mich grad sowas von weggeschmissen :totlach:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also ich fand das weniger lustig, die eltern würd ich gern mal sehen die mit ihrem kind so ne scheisse abziehen.
    der hat das nächste halbe jahr albträume davon.

(ein fall für die super nanny LOL :D:D )

naja, also mein humor is es nicht

hab mich mal tierisch weg gerollt, hab kaum luft bekommen vor lachen, dann les ich mir die anderen post durch und hab jetzt voll das schlechte gewissen

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

irgendwie isses ja lustig aber auf der anderen seite kann der kleine fratz einem leid tun

geil fand ich auch wie er voll gegen den monitor schlägt :D

ich glaube net dass es die eltern waren, eher der größere bruder, die haben immer so scheisse im kopf :stinker:

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!