Digi Tacho Opel

Hallo suche für mein digi tacho die huptplatiene bei mir geht keine anzeige mehr oder hat einer eine ahnung wo man sowas her bekommt.das einzige was noch geht ist die Tachobeleuchtung mehr nicht.

Klingt nicht so als hätteste den Tacho schon ausgebaut und mal nnäher gekuckt was da
    los ist.. evtl. ist auch nur der Stecker locker oder sowas..

Und falls sogar was Durchgebrannt ist, wüsste man ja wenigstens was los ist und kanns
    vll ja auch wieder reparieren.. ?!.

rb.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hallo meine die platiene in der mitte und tacho liegt bei mir auf der werkbank .

Von diesen Platinen habe ich auch 3 Stück hier liegen, mir wurde gesagt das die ziemlich oft kaputt gehen. Mein Ex hatte damals bei dannyfilth hier im Forum und bei einem anderen Digi Spezialist im Astra Forum angefragt, aber keiner konnte uns sagen was da genau kaputt geht. Von denen macht sich auch keiner die Mühe alles durchzumessen.
    Einzeln bekommt man die selten, kannst es höchstens mal bei dannyfilth versuchen, evtl. hat er ja noch eine Platine liegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!