-
-
-
-
-
-
-
-
#15 So ne Stümperarbeit ist aber in der Regel das werk von einem Junkie der geld für den nächsten schuss brauch.
Ich weiß genau, bei meinem werde ich mir ne Alarmanlage einbauen die ich über ein paar Nebelmaschinen koppel die den Innenraum komplett zunebeln wenn die Anlage losgeht =)
die Dinger gibts ja mit 12V anbindung und 1sec aufwärmzeit.
-
-
-
#17 das kenne ich nur zu gut mit den einbrüchen, einmal wurde die scheibe eingeschlagen und das radio mitgenommen und zweimal wurde mir meine kaddis geklaut und zu schott gefahren. das kotzt einen echt an das so bekloppte frei herrumlaufen und einfach nur aus langeweile rumrandalieren. echt übel sowas...
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von der_Patrick
Das mit den Nebelmaschinen ist im Prinzip keine schlechte Idee, allerdings ist der Nebel auch schnell aus dem Auto rausgezogen. (relativ)Für den geneigten Bastler währen dünne (verchromte) Drähte im Innenraum die unter Strom stehen doch ne Möglichkeit (?) Hauptsache es zippt schön =)
denk über sowas am besten nichtmal nach, das ganze fällt unter selbstjustiz und ist wenn dich der kerl anzeigt eine schwere Körperverletzung. Da gehts dir dann schlechter als ihm, logischerweise bekommt er ja auch was ab, weil er ja erstma erklären muß wie er da dran kam...aber in der verhandlung ist er nunmal das opfer...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!