Warum immer ich?

  • #1

    Hi Ihr,


    da hat man seit 2 Wochen sein Auto und freut sich und is happy und irgendwer muss einem alle Freude zerstören!
    Gestern komm ich zum Auto und was seh ich? 8o Einbruchversuch, ganz toll! X( :evil:


    Scheibe fett zerkratzt bis zum Türlack runter, Schlagschäden und ne verbeulte B-Säule vom versuch sie aufzuhebeln. Kotz... X(
    Das wird wieder nur Theater die Schäden zu beheben, wer weiß ob die Versicherung das zahlt?! Ätzend...


    Es gönnt einem heute keiner mehr was. Und ich kann ja noch froh sein dass es nicht geklappt hat, wer weiß was alles fehlen würde....


    Steph

  • #2

    Ja sowas ist immer ärherlich. Aber ist auch echt ne scheiß stelle wo der steht.


    Sowas ist echt nur purer Neid. Oder hattest irgendwas super Wertvolles offen drinnen liegen? Ich denk mal eher nicht. Aber sowas ist zum Teil ja schon Jugendsport ...

  • #3

    Na herzlichen Glückwunsch du Arme..
    Hoffentlich kriegst du Schadensersatz..

  • #4

    Sowas ist echt zum kotzen , kannst echt froh sein das die ihn nicht aufbekommen haben.So Leute müßte man mal erwischen,die machen echt vor nichts mehr halt.Armes Auto.Bei mir haben die mein Auto auf gemacht nur wegen einen Alu Schaltknauf und Türpinne.Hoffe die Versicherung zahlt!!!

  • #5

    da waren wohl echte profis am werk.


    bei mir am polo haben se versucht alle schlösser mit nem schraubendreher aufzumachen, ja wirklich jedes schloss vom auto war hin und dann habe se die seitenscheibe eingeschlagen. dann haben se das chinchkabel abgeschnitten anstatt rauszuziehen so durfte ich den ganzen shit neu verlegen.


    also mein aufrichtiges mitgefühl

  • #6


    ??
    War bei Micha im Dorf genau vor der Tür, schön Laterne drüber damit die auch was sehen beim knacken... Und da is natürlich von den neugierigen Nachbarn keiner am Fenster! :evil:
    In der City bei mir wär das sicher nicht passiert da fährt ja genug rum...





    Die Polizei hat gesagt "was waren das denn für Stümper?" Ich denk mal den hätt man locker aufbekommen ohne was kaputt zu machen, aber nee, das wär ja zu langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMamba ()

  • #7

    Nich das da jetzt anfängt wie in Herdecke wo die jeden Abend nen paar Autos geknackt haben. Hatten den BMW auch direkt vor der Haustür aufgebrochen und nen normales Pioneer CD Radio geklaut...


    Aber bei mir am Auto auch nicht ein Schloss mehr was geht... alles jetzt nur noch über Funk. Wurden alle versucht aufzubrechen. Sogar der Tank :rolleyes:

  • #8

    Ob Licht oder keines, ob Alarmanlage oder keine, ob was drin ist oder nichts,
    die Assis brechen völlig willkürlich ein.


    Mir haben se mal nen Kassettenautoradio geklaut bei dem der EJECT-Knopf
    schon abgebrochen war, Radio war gute 8 Jahre alt.. pff.. Schwachsinn.
    Und meine Lieblingskassetten dazu.. dis war viel ärgerlicher.. 8)


    Ja, mein Beileid, den Leuten gehört die Hand abgehackt.


    rb.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #9

    boa das tut ja richtig weh.


    Nozer, sogar der tank? naja bei den spritpreisen ^^. oder war das nur absicht, das der jenige (in dem fall du) dich schön ärgern kannst wenn die schlösser kaputt sind.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!