1,3ltr auf 2,0 8V was braucht man alles?

hi
    möchte meinen kadettchen einer leistungskur unterziehen..
    habe von nem kollegen den 2.0ltr 8V GSI motor bekommen mit kabelbaum,steuergerät und getrieben.....

WAS benötige ich jetzt noch alles damit ich zum TÜV fahren kann um das alles einzutragen??
    Bremse hinten von welchen kadett reicht,bremse vorne??

besten dank im vorraus
    mfg
    christian

p.s. eine beulenfreie fahrt 2004 euch allen

eventuell auch mal suchfunktion benutzen, glaube es gibt bestimmt schon threads darüber ;)

ja der umrüst katalog ist dort zu finden, den musst du dann dem tüv vorlegen, wenn du alles ordnungsgemäß umgebaut hast, müsstest du den motor damit eingetragen bekommen.

mfg

hallo,
    am besten besorgst du dir ne gsi mit motorschaden, die kriegt man inzwischen für sehr kleines geld. is nämlich nicht gerade wenig was du brauchst:

getreibe, antriebswellen, federbeine, hinterachse, hauptbremszylinder, stabis usw usw..

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Schau mal in diesem Thema bei: wie teuer umrüstung vom 1,6i zum 2,0 16v da ist auch aufgeführt,was man alles braucht,für den Umbau auf BigBlock Motoren.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!