Hier mal mein Kadett-E "Frisco"!

Die Lackierer machen das normalerweise alles, wenn´s richtig bei denen gemacht wird könnte höchstens sein
    das Du die Reifen vorher runter holen musst, weil da geben sich nicht alle Lackierer mit ab.

Zur Farbe: da wär ich auf jeden fall für Schwarz (bin immer für Schwarz :D )
    Kannst Du natürlich auch wieder in Silber Lackieren
    ...sonst würd ich aber keine Farbe vorschlagen, muss ja auch noch zur Wagen Farbe passen ;)

Also Silber nicht, da kann ich sie ja gleich so lassen!

Was meint ihr wieviel mich das kostet wenn ich die Felgen ohne Reifen dort abliefere und reparieren und Schwarz lackieren lasse? Hat das jemand schonmal gemacht?

Aber dass mit der Tieferlegung liegt mir schwer im Magen, möchte ihn gerne 60/40 runter, vorne ja sicher sicher sicher kein Problem aber hinten.

Will nicht ein Fahrwerk einbauen und nacher setz er hinten auf, der sitzt ja jetzt schon auf mit meinen 7,5x15 ET35 mit 195/50. Da trau ich mich einfach net ran an die Tieferlegung, und außerdem Teuer!!!!!!!!!!!!!

Preise hab jetzt leider nicht im Kopf zum Lackieren, bei Felgen mache ich das auch meistens selber mit der Dose,
    da kann man eigentlich nix falsch machen und hält auch ewig wenn man vorher gut anschleift und
    kleinere macken sieht man bei Schwarz eh nit mehr ;)

also wenn auf der heckscheibe boehse opels draufbleibt, würde ich ihn auf der motorhaube auch drauflassen, die gefallen mir, aber castrol würde ich wegmachen. im avartar sah das so aus, als wären das so breite nebelscheinwerfer, das wäre cool :D , könntest du ja eventuell austauschen gegen solche ;)

die felgen sind nich so mein fall, (du sollst jetzt net wegen mir andere felgen holen :D, aber ich mag 6-stern net so)
    aber vorallem die wagenfarbe im innenraum, gefällt mir sehr. ich hab das mit silber gemacht, aber beim lenkrad hat es bei mir nicht so gut geklappt wie bei dir, deshalb hab ich jetzt nen silbernes Victor rein. :)

aber sonst subba :elite

ich nochmal :D

wie die frisco ssf aussehn kannste dir mal in meiner userpage ansehn, da sind sie sogar auf nem frisco drauf. meine sind 14zoll, gabs aber auch in 13 ( wusst ich auch nich bis meine ex damit ankam )

die aufkleber sollten alle runter, nur das mitn b-opelz würd ich lassen, kommt ja nich schlecht.

die felgen lackieren lassen kann schon bissl was kosten wenn die schon vom salz angegriffen sind. und wenn du dich dazu entscheidest, lass sie in der farbe vom auto lacken, kommt bestimmt gut.

wenn du die stoßstangen einfärbst dann mach alles obergründlich sauber und besorg dir, zb im baumarkt, nen kuststoff-haftvermittler. gibts in der sprühdose. den sprühst du zuerst drauf und dann kannste lackiern. das hält locker ne halbe ewigkeit ( und wenn nich, dann mindestens solang bis die radläufe durchgerostet sind, dann kansste die gleich mitlacken lassen :D )

grus
    sascha

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Also in deiner Userpage finden sich nur die SSF auf dem Kadett und dem Ascona (sind ja offensichtlich die gleichen). Die habe ich als Winterreifen mit 185/60, toll sehen die doch nicht aus, oder????

Die Mattig SSF sehen echt geil aus.

Also alles Weg auser Böhse-Opelz, dass finde ich auch O.K. .

Nebelscheiwerfer einpassen riecht auch wieder nach ner menge Arbeit (Hat mir bei meiner Nebelschlussleuchte schon gelangt), und wenn, welch? Originale oder so Ovale Blaue (neumodisches glump halt)?????

Meine Felgen in Wagenfarbe lackieren, und die Grauen Stoßstangenteile auch? Kommt doch dann irgendwie langweilig/eintönig, oder???

Mehr von euren Tipps, bin mit meinem Latein am Ende!

mit den nebelscheinwerfern meinte ich die, die so breit sind ( wie deine Castrol sticker ). diese an die stelle wo die castrol sticker waren, finde ich ganz intressant wenn die dort sind. wäre was neues. diese runden kugeldinger finde ich nicht soo gut, aber kann ja jeder selbst entscheiden. vorallem in deiner schürze sind ja unten auch schon so querstreifen drin, von ungefähr der selben form und größe dieser breiten nebelscheinwerfer. man könnte die nebelscheinwefer auch dort nebendran machen.

wenn originale, dann in einer gsi schürze, ich finde dort sehen sie am besten aus.

Die meine ich ja auch, Ovale eben.

Wie haste denn dass so gut mit deiner Motorhaube im Avatar hinbekommen?
    muss mann den Bösenblick dann vorziehen dass er über den Grill geht?

Ist deine Motorhaube so Eingetragen Probleme?

SUCHE DRINGEND EINE GSI HAUBE OHNE OPEL EMBLEM und dann kommt auch ne Haubenverlängerung dran!

das ist die motorhaubenverlängerung von mattig
    das is bei der normal das sie übern kühlergrill geht. eingetragen ist sie nicht, aber bin schon 3 mal damit angehalten worden und die cops sind rund ums auto gelaufen, haben nichts gemeint. wahrscheinlich sind sie böse blicke jetzt gewöhnt, weil jeder jugendliche tuner sie hat :D

aber die sind genaugenommen etwas "zu böse" ;) also die haben keine ABE wie die aus plastik, die nur die ecken abdecken, sondern nur ein materialgutachten.

EDIT: aber wenn man mit diesem gutachten zum tüv geht und der prüfer feststellt, das genug licht ausbeute vorhanden ist, trägt er diese auch ein.

mfg nos

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!