Die teil- Resto meines Bombers

So,

hab meinen kleinen Bomber wieder. Konnte beim Zusammenbauen heute leider keine Bilder machen, versuche aber trozdem demnächst welche der gemachten stellen zu machen. Die endspitzen kann man ja auch bei montierter Stoßie :knips: Der innenradlauf is wieder Dicht und die Seitenwand sieht auch wieder aus wie ne Seitenwand.
    Was noch gemacht werden mus, wenn ich ihn länger fahren will sind beide Seitenschweller. mal schauen ob das noch was wird, spiele schon mit dem Gedanken Cali V6 :rolleyes:. Ein Freund hat sich einen gekauft, mein lieber her Gesangsverein da steht mein kleiner 1,6er beim Anzug 8o.
    @ Excalibur Klar Schaumstoff, hab meinen Kotflügel ja auch mit Schaunstoff gerollt.
    Mir is heut aufgefallen das man eigentlich bei bissl dünnerer farbe sogut wie keine Orangenhaut bekommt. Mal schauen ich fahr die Woche in einen Farbladen, die bekommen mein Problem geschildert und dann werd ich ja sehen was die so meinen. Nächstes Wochenende gehts dann los, Dann gibts neue Bilder :D
    Bis die Tage freunde

Hi
    na das hört sich doch net mal so schlecht an. also ich würd lieber noch die seitenschweller machen und dann noch n größeren motor rein bau befor ich mir n anderes auto kauf. aber des musst du wissen. :P aber ich glaub das mit "vielleicht" neues auto dauert ja e noch a weng. freu mich scho auf die bilder mit neuem farbkleid. :knips:

16V...verleiht Flügel

Sieht ordentlich aus! Fehlt nur noch eine gehörige Ladung Wachs! Hast du denn auch schon entsprechendplatz im Radkasten geschaffen? nicht das du dich nach'm lackieren ärgerst das es zu eng wird? Am besten gleich für eine Nr. größer Platz schaffen und dann mit Spurscheiben auffüllen damits auch zu denn ganzen Spoilern paßt.

ja der wurde in wachs gebadet:-D Also breiter will ich hinten ned, hatte schon probleme mit dem umlegen, muss ned sein so is genau richtig :D

HI Dennis

das schaut ja schon wieder besser aus....

dann hoffen wir mal das das alles etwas länger hällt und das du weiter bauen kannst

viel spass ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

So leute,

frisch aus meinem Hobby keller um eure meinung zu hören, schaut euch das bild an ;) was meint ihr, dieses Matte blau oder das Glanz schwarz? Was man leider nicht sehen kann, man sieht werder auf dem einen, noch auf dem anderen spiegel das die Teile gerollt sind 8o ich bin begeistert von den Farben =)
    Weis blos noch nicht genau, blau oder schwarz? ich tendiere zu dem Schwarz. Es währe mal etwas neues und ist Glanzlack im gegensatz zum blau. Morgen Probier ich es an der haube aus und dann wird man ja sehen ob es ein fehler war.

Gruß
    Dennis :tongue:

Schw. finde ich fürn Kadett nicht grad selten, jedenfalls nicht hier auf'm Eck, das ist hier genauso selten wie eine silberne E- oder C-Klasse ;) Aber im vergleich zu dem 'tollen' würde ich auch zu schw. tendieren. Wenn du die Kiste rollst würde ich auch umbedingt eine Hochglanzfarbe nehmen da der Lack durch die gröbere Oberfläche immer etwas matter wirkt, vermutlich weil er da durch ja auch schneller Verschutzt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!