-
-
-
#182 So, heute ging der 16V raus*heul*
ich hoffe er hat im schwabenland ein besseres leben wie bei mir
Aber auch mal wieder was erfreuliches, die Hauptkarosserie is nun raben schwarz, sogar richtig Geil schwarz
ich hätte nicht gedacht das die Farbe so gut deckt. und Orangenhaut? Hahaha nirgens, glatt wie ein babypopo
Morgen kommt ein zweiter anstrich drauf und Montag wird zusammengebaut. Das wird ein spaß, aber hier mal ein kleines Bild damit man sich es mal vorstellen kann. Ich finds klasse. ist zwar schade um das schöne blau*dem ich sehr nachtrauer* aber die optik geht nunmal vorSo hier das bild
-
-
-
-
-
#185 @ Cobra oh ja das sieht wirklich wieder nach auto aus, sogar richtig geil nach auto
abwarten bis das Airbrush drauf ist, Cobra ich denke mal du kannst dir denken was zu Schwarz passt ;)(siehe signatur)
Frank nö Hochglang Schwarz, am Kotflügel siehts blos n bischen matt aus weil der ned richtig gedeckt hat, da kommt noch ne Schicht drauf.Alle Bilder gibts wenn er komplett fertig is.
Gruß
Dennis =)
-
-
-
#187 Ich weiß nicht ob ich dasn mit dem Airbrush riskieren würde, dabei muß man ja auch ein wenig abkleben, mit das du beim abziehen des Klebebands die Farbe mit abziehst, Kumpel von mir hab das Vergnügen als es seinen Radlauf etwas nachgebessert hat und anschl. das Kreppband abzog.
Sieht aber schon ganz gut, endlich wieder alles in einer Farbe!
Schwärzt du die Scheibenweischerabdeckung auch noch einwenig nach? Sticht jetzt etwas raus. Wie hast das mit den Scheiben Gummis gemacht?
Nur abgeklebt oder noch was drunter gestopft damit sie hochstechen um besser mit der farbe drunter zu kommen? Wenn nicht würde ich dir das noch raten. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!