Die teil- Resto meines Bombers

So, heute ging der 16V raus*heul* ;( ich hoffe er hat im schwabenland ein besseres leben wie bei mir :( Aber auch mal wieder was erfreuliches, die Hauptkarosserie is nun raben schwarz, sogar richtig Geil schwarz :D ich hätte nicht gedacht das die Farbe so gut deckt. und Orangenhaut? Hahaha nirgens, glatt wie ein babypopo 8o
    Morgen kommt ein zweiter anstrich drauf und Montag wird zusammengebaut. Das wird ein spaß, aber hier mal ein kleines Bild damit man sich es mal vorstellen kann. Ich finds klasse. ist zwar schade um das schöne blau*dem ich sehr nachtrauer* aber die optik geht nunmal vor :D

So hier das bild

HI Dennis

das schaut doch mal wieder nach auto aus :D

kommt richtig gut und wenn man es net oder kaum sieht das er gerollert is dann passt das ja auch....

immer schön weiter bilder posten ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Schwarz Seidenmatt?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ Cobra oh ja das sieht wirklich wieder nach auto aus, sogar richtig geil nach auto :D abwarten bis das Airbrush drauf ist, Cobra ich denke mal du kannst dir denken was zu Schwarz passt ;)(siehe signatur)
    Frank nö Hochglang Schwarz, am Kotflügel siehts blos n bischen matt aus weil der ned richtig gedeckt hat, da kommt noch ne Schicht drauf.

Alle Bilder gibts wenn er komplett fertig is.

Gruß

Dennis =)

HI

ja das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen... wenn ich zurückdenke vor 1,5 jahren haste hier mal ne zeichnung ins forum gestellt ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich weiß nicht ob ich dasn mit dem Airbrush riskieren würde, dabei muß man ja auch ein wenig abkleben, mit das du beim abziehen des Klebebands die Farbe mit abziehst, Kumpel von mir hab das Vergnügen als es seinen Radlauf etwas nachgebessert hat und anschl. das Kreppband abzog. X(

Sieht aber schon ganz gut, endlich wieder alles in einer Farbe!
    Schwärzt du die Scheibenweischerabdeckung auch noch einwenig nach? Sticht jetzt etwas raus. Wie hast das mit den Scheiben Gummis gemacht?
    Nur abgeklebt oder noch was drunter gestopft damit sie hochstechen um besser mit der farbe drunter zu kommen? Wenn nicht würde ich dir das noch raten.

hey dennis,
    wow das sieht ja auf den bildern sehr gut aus. war erst skeptisch aber das sieht doch garnich schlecht aus. dann werd ich meinen erstmal auch so machen.is besser als mit nem grundierten rumzueiern. :) ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!