Die teil- Resto meines Bombers

  • #293

    ich finde die hirschcar am besten aber nur wenn du darüber noch nen bösen blick machst. naja ohne bb finde ich alle varianten schrecklich :P :ahhhh:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #294

    Hi Dennis! Ganz grosses Damentennis was Du da treibst...sieht auch sehr fachmännisch aus!
    Äh...muss mich da auch E-Turbo anschliessen...alle 3 furchtbar! Aber müsste ich wählen dann die letzte Variante. Mein Geschmack wäre die originale GSI-Front...


    Viel Erfolg noch! :D

  • #295

    Schöne arbeit die du machst.
    Meine meinung zu den scheinis Irmscher natürlich gehören eifach zur Stoßstange dazu.


    Vectra armaturenbrett Cool immer mehr wagen es ,is eine schweine Arbeit .
    Ps ich habe 2 wochen dranne gesessen.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #296

    HI


    dennis, das mit den bodenblechen, is ja richtig komisch.... bei uns passen die gar net...


    vllt hast du den kleinen mitteltunnel das die doch passen.. hast ja so nen alten bock, obwohl der vom Flo auch net viel Jünger is...


    ich würd ganz klar die Hirschcar nehmen.. mein absoluter fav am kadett


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #297

    Ich bin auch für die Hirsche!


    Ich schreib dich demnächst nochmal an wegen nem besseren Druckminderer für die Gasflasche, evt kann ich bei mir auf der Arbeit noch einen abgreifen.



    Gruß Denis

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #298

    Hallo Leute,


    erstmal vielen dank an das viele possitive Feedback, vor allem von dir Bambes :D an dich werde ich nie ran reichen :wink:
    @ Endzeitprophet
    Ich kann mich von meinen Irmschern nicht wirklich trennen weil ich die einfach geil finde, habe aber das Problem das ich die teile nicht eingestellt bekomme da die komplette Rückwand im weg ist. Will auch nicht die Rückwand jetzt ausflexen nur damit ich die Scheinwerfer einstellen kann :rollin:
    kadettONEfahrer und alle Hirschcar Fans :D die teile sind in einem misserablen Zustand und passen nicht hinten und nicht vorne, auserdem müssen ja für die Teile auf alle fälle die Rückwände der scheinwer ausgeflext werden :rollin: das muss ich mir wirklich noch stark überlegen ob ich die scheinwerfer frisch aufbaue oder doch verticke. Aber erst wenn das Auto fertig ist.
    @ Ronner 51 da können aber meine scheinwerfer nix für :P
    E-Turbo natürlich nur mit BB
    @ Bambes vielen vielen dank für dein Lob, da werd ich ja richtig Rot :grins: also Furchtbar find ich die Front jetzt nicht, auser du hast noch ne Mattig DTM front übrig :D dann ist die Irmscher schneller wieder weg als du Hallo sagen kannst :P Naja und GSi find ich ned schön, passt ned zum rest von meinem GFK Bomber =)
    STUFE GSI Denke wenn die Irmscher drauf bleibt kommen auch die Irmscher wieder drauf. Zum Vectra brett, wie hast du das den Fest gemacht? Hab mir schon überlegt die Original Halter des Kadett brettes so in das Vectra bett zu basteln das man es an den Original Kadett haltepunkten fest machen kann. Wichtig währe mir erstmal das Große teil sitzen zu haben, der rest geht dann wie von alleine :schwitz:
    Die CoBrA ich weis auch nicht was da abgeht, hab eigentlich auch gedacht ich hab den großen KAT Tunnel ?( musste blos feststellen das die Teile von der Produktion her sehr krum sind und man gut was biegen muss. War auch nach hinten bestimmt 4cm zu lang, also währe unter den Querträger wo die sitze normal sind gegangen. Aber das wird schon, werde wahrscheinlich das ausflexen was kaputt ist und dann einsetzen, will nicht unnötig gesundes blech rausschneiden.
    @ Doi Mudder das wär ja klasse, wenn du jetzt auchnoch ne Gasflasche günstig besorgen könntest wär das ja noch schöner *lach* ne spaß. Der Druckminderer war leider zu groß der dabei war, habe leider keine große Gasflasche da mir die zur zeit ein bischen zu teuer ist sondern die kleinen für 20€, denke mal die reichen um das Schweissgerät noch richtig einzustellen und die ersten versuche zu machen.


    So hoffe konnte alle fragen beantworten. Informationen zum umbau des Vectra brettes würde ich echt klasse finden. Was mich eigentlich am meisten interesieren würde währe, wie oben schon beschrieben, wie ich das Hauptbrett am besten fest bekomme da der Vectra ja ganz andere haltepunkte hat wie der Kadett.
    Habt ihr die Haltepunkte des Vectra im Kadett verbaut? Oder habt ihr das Vectra brett an den Halztepunkten des Kadett brettes verschraubt? Freue mich auf Rat und Tat.


    Viele Grüße


    euer Dennis


    p.s. neue bilder gibts wahrscheinlich erst ab nächstes wochenende da es ab Dienstag ins "ausland" geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #300

    Hey Cobra,


    ne ne der Träger bleibt wo er ist :wink: darunter siehts noch gut aus also wird da auch garnicht viel weggeflext oder gebort (Fertan Kur) :P , am schluss macht mein kleiner noch einen Knix 8o weil er meint er müsse Instabil werden :D

  • Hey,

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