-
-
-
#352 Soooooooooooooo, jetzt gibts Bilder
Gestern:
Angefangen den Beifahrerschweller fertig zu schweissen:Heute:
Den Radlauf geschliffen und ne Schicht Rostgrund
Fußraum Ausgestrichen mit Rostgrund
Fahrerfußraum Gespritzt
Radlauf die Löcher Geschweisst
...Geschliffen
Fahrerschweller Freigelegt und eingeschweisst
Zum Schluß ne Schicht Farbe zum Rostschutz
Heut mittag war mir n bisschen langweilig und ich fing damit an
So und jetzt kann drauf Los gemeckert werden *lach*
-
-
-
-
-
-
#356 So auch mal wieder bissl was aktuelles von mir
(für die die es interesiert :wink: )
Aber seht selbst:Loch in Beifahrerfußraum:
Beifahrerschweller fast zu:
(bissl zu viel weggeflext)Die Endspitzen:
(nicht wundern, is zusammengeshmissene Rostschutzfarbe)Die Fußräume:
Radläufe:
Kotflügel:
Radhäuser vorne:
VorherNachher
Das Sorgenkind auf der anderen seite
So sah der Spaß am anfang aus:
dann hab ich die Trenn- und Schruppscheibe angesetzt:
Hat irgendwer n Plan wo ich den vorderen Teil noch her bekomme oder muss ich mir da n Blech anfertigen?
Ansonsten habe ich den schmalen grad zwischen "Wegschmeissen" und "weiter machen" die letzten Wochen öfters überschritten. Bin mal gespannt was ich noch alles finden werde und wie es weiter geht. Noch bin ich zuversichtlich.
Ach ja und ne kleinigkeit hab ich mir auch gekauft, konnte einfach nicht anders
vom Teppisch hab ich leider keine Bilder.
Und warum das ganze? Wegen den Türpappen*lach* so bekloppt muss man sein hehehe.Ansonsten hab ich angefangen in meine neue Schrauberunterkunft umzuziehen aber um den Thread nicht zu sprengen könnt ihr euch das ganze hier anschauen
[ftp=http://s728.photobucket.com/albums/ww285/Opel_Kadett_E_GT/Schrauberhalle/?start=all]Ich bin die neue Halle[/ftp]
Wenn alles klappt bekomme ich von einem User aus dem Forum einen kompletten Kabelbaum für den C16NZ, also innen und ausen mit Sitzheizung*freu* kann es kaum erwarten ihn zu bekommen um meinen Pfusch rauszureisen :wink:
Wenn soweit dann alles geschweisst ist gehts ans eingemachte, Kabelbäume ziehen und n Kopf machen welche Innenausstattung ich verbaueich hab mitlerweile so viele das ich 4 Kadetten ausrüsten könnte
So das recht erstmal mit dem schreiben *lach* ich glaub so viel war es schon lange nicht mehr
wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und freue mich auf eure Beiträge.
Viele Grüße
Dennis
-
-
#357 willst wirklich ne sitzheizung---hemoridenbeschleuniger einbauen.....muß man mögen..
bist ja schonmal en ganzes stück weiter....
is schon blöd wenn man im eifer mal etwas zu viel raus trennt :stance: :rollin:
aaber mit liebe bekommt man alles wieder hin am kadiweiter schön bilder machen :staun:
mfg....markus
-
-
-
-
#360 also ich würde vorsichtshalber die radläufe hinten breit genug machen und die TÜR anpassen! damit du bei eventuell breiterer felgen nicht solche probleme bekommst wie ich! ich hab erst gelackt und dann ist mir eingefallen, dass ich ja 7-Zoll fahren wollte! Tja arschlecken....
Ich würde hinten breit kloppen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!