Die teil- Resto meines Bombers

  • #352

    Soooooooooooooo, jetzt gibts Bilder :D



    Gestern:
    Angefangen den Beifahrerschweller fertig zu schweissen:






    Heute:


    Den Radlauf geschliffen und ne Schicht Rostgrund





    Fußraum Ausgestrichen mit Rostgrund






    Fahrerfußraum Gespritzt




    Radlauf die Löcher Geschweisst







    ...Geschliffen






    Fahrerschweller Freigelegt und eingeschweisst








    Zum Schluß ne Schicht Farbe zum Rostschutz







    Heut mittag war mir n bisschen langweilig und ich fing damit an :D




    So und jetzt kann drauf Los gemeckert werden *lach*

  • #354

    Mit 2 Händen schafft sich das wirklich besser.
    Dennis macht das schon gut.
    Aber was hast du da am Motor angefangen? Nennt mich blind, aber ich sehe nichts, außer das da etwas aufgeräumt wurde und der Ansaugding fehlt

    SELBERSCHRAUBER

  • #355

    Dir fällt wirklich nichts auf Sascha? :P ich hab angefangen den Deckel sauber zu machen und zu Polieren :D
    Ja also ohne Matthias(der auf den Bildern) wär ich heute nicht soweit gekommen :wink: nochmals von hier aus n großes Danke an ihn :D

  • #356

    So auch mal wieder bissl was aktuelles von mir :D (für die die es interesiert :wink: )
    Aber seht selbst:


    Loch in Beifahrerfußraum:



    Beifahrerschweller fast zu:






    (bissl zu viel weggeflext)


    Die Endspitzen:






    (nicht wundern, is zusammengeshmissene Rostschutzfarbe)



    Die Fußräume:





    Radläufe:





    Kotflügel:




    Radhäuser vorne:
    Vorher



    Nachher




    Das Sorgenkind auf der anderen seite


    So sah der Spaß am anfang aus:




    dann hab ich die Trenn- und Schruppscheibe angesetzt:






    Hat irgendwer n Plan wo ich den vorderen Teil noch her bekomme oder muss ich mir da n Blech anfertigen?


    Ansonsten habe ich den schmalen grad zwischen "Wegschmeissen" und "weiter machen" die letzten Wochen öfters überschritten. Bin mal gespannt was ich noch alles finden werde und wie es weiter geht. Noch bin ich zuversichtlich.


    Ach ja und ne kleinigkeit hab ich mir auch gekauft, konnte einfach nicht anders :D





    vom Teppisch hab ich leider keine Bilder.
    Und warum das ganze? Wegen den Türpappen*lach* so bekloppt muss man sein hehehe.


    Ansonsten hab ich angefangen in meine neue Schrauberunterkunft umzuziehen aber um den Thread nicht zu sprengen könnt ihr euch das ganze hier anschauen


    [ftp=http://s728.photobucket.com/albums/ww285/Opel_Kadett_E_GT/Schrauberhalle/?start=all]Ich bin die neue Halle[/ftp]


    Wenn alles klappt bekomme ich von einem User aus dem Forum einen kompletten Kabelbaum für den C16NZ, also innen und ausen mit Sitzheizung*freu* kann es kaum erwarten ihn zu bekommen um meinen Pfusch rauszureisen :wink:
    Wenn soweit dann alles geschweisst ist gehts ans eingemachte, Kabelbäume ziehen und n Kopf machen welche Innenausstattung ich verbaue ?( ich hab mitlerweile so viele das ich 4 Kadetten ausrüsten könnte :P



    So das recht erstmal mit dem schreiben *lach* ich glaub so viel war es schon lange nicht mehr :D wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und freue mich auf eure Beiträge.


    Viele Grüße


    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #357

    willst wirklich ne sitzheizung---hemoridenbeschleuniger einbauen.....muß man mögen..
    bist ja schonmal en ganzes stück weiter....
    is schon blöd wenn man im eifer mal etwas zu viel raus trennt :stance: :rollin:
    aaber mit liebe bekommt man alles wieder hin am kadi ;)



    weiter schön bilder machen :staun:




    mfg....markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #358

    Ich kram mal meinen alten Fred hier aus :D Habe auch wieder n bischen was gemacht :wink: Wer interesse hat kann sich meinen Beitrag gerne durchlesen und seinen Senf dazu ablasen, würde mich freuen.


    Löcher, noch und nöcher





    Gestopft





    Spachtel Attack
















    Radlauf








    to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #359

    also teil-resto würd ich das mittlerweile nimmer nennen.würd mir nur überlgen was man noch alles umbauen könnte wenn er jetzt noch nicht gelackt ist!


    Weitermachen,bin aufs Ergebnis gespannt!


    Jens

  • #360

    also ich würde vorsichtshalber die radläufe hinten breit genug machen und die TÜR anpassen! damit du bei eventuell breiterer felgen nicht solche probleme bekommst wie ich! ich hab erst gelackt und dann ist mir eingefallen, dass ich ja 7-Zoll fahren wollte! Tja arschlecken....


    Ich würde hinten breit kloppen ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!