-
-
-
#42 @ Kadette21 ja die passen sau geil, ist sogar extra eine art abschrägung dran an den einstiegen, so das du sie press ankleben kannst, nicht so n schrott wie die dinger von eBay wo man Pie mal daumen den kram draufdrückt. Ich bin sau zufrieden mit dennen, muss blos schauen ob ich IRGENDWO n gutachten für finde, ach ja und gewindestangen sind da auch reinlamiert, also von der festigkeit dann 1000x besser wie die blos geklebten und genieteten was es gibt. Werde demnächst mal genauere aufnahmane machen damit ihr wisst was ich meine
@ KadettPower ja deine schweller werden hier ein gutes zuhause habenbist der erste der erfährt wenn se komplett verbaut sind
Gruß
Dennis
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Hey,
@ Stance Ne Jens der Asupuff wurde schon gerichtet
zumindest am Originalen
@ HotDog Ja ab nächste woche Mittwoch hab ich wieder Zeit, hab heute meine Mündliche Kündigung ausgesprochen bekommen
@ Frank Richtige lohnt immoment nicht weils einfach noch nix neues gibt. Werde mich am WE mal hinsetzen und die alten eMüll schweller ab machen. Hoffe das die von Mattig gut passen, dann mal schauen was der TÜV meint, nummern sind ja überall drauf. Mal schauen ob die mir das so Abnnehmen
oder ob ich noch 25€ für n Gutachten ausgeben darf
(Geldhaie)
Aber mal ne Frage an die allgemeinheit(damit ich ned wieder n neuen Thread aufmachen muss). Nachdems mir ja Geld mässig von hinten bis Vorne ned reicht und ich mein auto in diesem Mischmasch aus Grau, Blau und braun(Rost) nicht mehr sehen kann, wollt ich mal fragen wer ahnung von Matten lackierungen hat. Damit der Arme wenigstens diese Saison EINE Farbe hat. Habe gesehen das es nicht nur schwarz, sondern auch Grau, Blau und viele andere Farben in diesem Matten Look gibt. Wie würdet ihr es auftragen, Mit Rolle oder Dose? habe einen gerollten Kotflügel und Orangenhaut is scheissdreck dagegen
Wie gesagt soll blos für diese Saison sein nächstes jahr soll er dann richtig farbe bekommen. Hoffe das mir da einer helfen kann.
Gruß
Dennis
-
#48 Also wenn du das Auto mal irgendwann dann ordentlich lackieren willst, wird dich dein Lackierer lynchen, wenn du ihm ein mattes Auto hinstellst. Die matten Lacke müssen dann erst komplett entfernt werden, weil die sich mit den anderen Lacken nicht wirklich vertragen. Würde ich mir gut überlegen. Wenns ne endgültige Entscheidung ist, dann los in den Baumarkt, Farbe anmischen lassen, paar Roller kaufen und ab gehts...
-
-
-
#50 Hy leute, ihr könnt euch schonmal auf morgen freuen
habe eben die löcher gebohrt für den schweller, werde morgen den Flugrost der sich gebildet hat abschleifen und die schweller nochmal gut versiegeln, dann schönen schutzlack drauf und dann werden die schweller dranngenagelt
denke mal morgen abend hab ich bilder
Sieht schon geil aus *sabber* aber auch ungewohnt.
Werde versuchen nachher mal eins des desasters der alten schweller nachreichenGruß
Dennis
Ps hier nun das Bild, auf dem ersten sieht man wieder das es ein OPEL ist
da muss wohl neues blech drauf. Zum glück ist der Rest i.O. Auf dem Zweiten sieht man den kompletten schweller(unterbodenschutz) und auf dem Dritten die Karre komplett
komisch jetzt passt von der höhe auch die irmscher stoßie dazu
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!