-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Hy,
@ Kadi ja das isses "schwärmsabberglotz*
@ Opeldriver schön das jemandem mal der Flügel gefällt normal bekomm ich immer gesagt ich leide an geschmacksverirrung
naja das wird halt so n richter 80er Jahre Kadett. ich würd ja gern n Original Bild von Mattig rein stellen aber darf ich das den noch nach den neuen Boardregeln?
Gruß
Dennis =)
-
#38 Mir war heut abend mal wieder langweilig und weil ich es nicht abwarten kann die Schweller an meinem Bomber zu sehen hab ich mir meinen Vater und ein bischen Klebeband geschnappt und ein paar Bilder geschossen, schauts euch an mit ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischen Fantasy kann man sich vorstellen wie es Fertig ausieht
[P.s. ist schon Krass der Unterschied ziwchen Alten Artikel von Mattig und neuen
p.s.s. Für die die es noch nicht mitbekommen haben, die komplette Karre wird 80er Jahre lookalso nicht über die "älteren" Tuningartikel wundern
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!