Die teil- Resto meines Bombers

Hi Dennis
    na es wird doch langsam. find dein kadett richtig geil gefällt mir. die schweller wollt ich auf meinen auch immer haben aber leider gibts den ja nimmer ;(. mach weiter so. und immer schön bilder mach!!! :D

16V...verleiht Flügel

Hey,

@ Serie1 Ich weis ja ned ob du auf den 16V gerade anspielst, aber der wird noch n bischen warten müssen :( weil ohne Moos nix los. Alleine vom Arbeitslosengeld kann ich den nicht bezahlen. kannst dich bei den Robotern bedanken die mir meinen Job weggenommen haben.

@ HotDog Die schweller sind vieleicht schweine Selten 8o das hab ich herraus gefunden als sie KadettPower hier im Forum angeboten hat. Dachte die dinger gibts für n 5 Türer ganed. Aber ich wurde eines anderen belehrt.

@ Stance Wie Forumstreffen? Hab ich was ned mitbekommen*grübel* Misst dieses Schicharbeiten macht einen aber auch total durcheinander.

@ Cobra für dich heng ich ein FEEEEEEETTTTTEEEEEES Bild der schweller an, EXTRA für dich :knips:

Hallo leute,

ich komm eben von meinem Teilehändler und ich dachte mich trifft der Schlag!!! ich hab Ihn beauftragt, mir ein Gutachten für meine Seitenschweller zu besorgen. Das hat er auch gemacht. Bis daher alles Super!!! Bis ich mir das Gutachten genauer anschaute. Diese Schrift:"Gutachten ist nicht mehr Gültig"! 8o WAS MACH ICH JETZT!!!!! Ist doch zum Kotzen, und das beste an der Sache, ich hab mich dann noch mit Ihm unterhalten, Mattig hätte mir für das selbe Gutachten 30€ abgeknöpft 8o Bei meinem Teilehändler hab ichs umsonst bekommen.
    Ich find das eine Bodenlose Frechheit von Mattig mir nicht zu sagen das das Gutachten nicht mehr Gültig ist!!! :bloed:
    Und das Selbe Spiel bei meinen Alufelgen, Ronal meinte, dass ich ein Teilegutachten bekomme, was hab ich bekommen? Eine Arbeitsunterlage für § 19! :stance: Glaubt ihr mir das das alles Geldmacherei ist? Jetzt werd ich mir einen TÜV Prüfer suchen der mir die Schweller doch noch Einträgt ohne Einzelabnahme zu machen. Mein Auto macht mich noch arm.
    Ach ja, wenn jemand vor hat sich das Bodykit für den Kadett E zu kaufen von Mattig mit dem Namen "Aggresiv", ich hab das KOMPLETTE ungültige Gutachten.

Gruß

Euer extrem Emotinal geladener Dennis :stance: :ausfechten: :bloed:

p.s. im anhang ma n bild des Gutachtens

p.s.s. hat jemadn von euch n plan was für kosten da auf mich zu kommen können mit Einzelabnamhe der Schweller § 21 und Eintragen der Felgen §19?

Das mit dem Gutachten ist ja mal ne sauerrei.
    Ich würde erstmal bei Mattig anrufen und nachfragen,
    warum das Gutachten ungültig ist.
    So kannst du das direkt beim TÜV erklären.
    Der wird das sicherlich auch wissen wollen

Und wenn du es leicht haben willst, hier die
    Addy:

Mattig GmbH & Co. KG
    Brünststraße 3
    94051 Hauzenberg
    Tel. 08586 / 6060
    Fax 08586 / 606 208

Bonus:
    Petrag Mattig Geschäftsleitung:
    petra.mattig@mattig.de
    (Sehr netter Kontakt, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.)

y,

hab Mattig angerufen. Die meinten da es eine sehr geringe Stückzahl war, haben sie vor 5 Jahren das gutachten nicht mehr verlängert weil sie dachten es gibt keinen Schwellersatz mehr. die Teile sind Bj 86 also älter als mein Auto 8o

Das hat doch schon mal den Vorteil,
    das man Grundsätzlich davon ausgehen kann, dass
    die Anbauteile den heutigen Regelungen noch entspricht.
    Will heißen:
    Das Sie dir dieBegründung zufaxen sollten damit du diese belegen kannst.
    Denn schlimmer wäre es doch gewesen, wenn es z.B. heißen würde das
    die verbauten Materialien verboten wären wegen bestimmte Chemikalien
    oder das aufgrund neuer Splitterungsgesetzte die Standfestigkeit nicht
    mehr ausreicht. Aber das ist ja alles nicht der Fall.
    Ich denke somit hast du gutes Chancen alles eingetragen zu bekommen.

Aber wie gesagt wäre bestimmt von Vorteil wenn du das schritlich hast.
    Greatz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!