Die teil- Resto meines Bombers

Hy,

evor ich die leute von Mattig zu müll frag ich mal bei meinem TÜV nach ob es da irgend welche Probleme gibt mit der Abnahme. Laut Mattig muss es ja über §21 abgenommen werden. Eine art Vergleichsgutachten hab ich ja. Und wie gesagt das Gutachten wurde nur entwertet weil Mattig keine neubeantragung bezahlen wollte, weil sie dachten diesen Schwellersatz gibt es nicht mehr. Laut Mattig war das vor 5 Jahren, also 2001. Also denke ich mal das da nix Umweltschädliches verbaut ist. Hoffen wir das beste ich werde es am Montag sehen. Werde da mal unseren TÜV besuchen. ich glaub die freuen sich jetzt schon :D MHV in blech, die seitneschweller und mal schauen, die Felgen dürfen se auch gleich eintragen :D

Gruß

Dennis =)

Dann wünsche ich dir viel Glück und viel Erfolg.

Ps.: Ich meinte das mit dem Fax ja auch nur, damit der TÜV nicht folgender maßen Argumentiert:
    Da kann ja jeder kommen und behaupten, dass das Gutachten aus deinen
    genannten Grund nicht verlängert wurde. (Manche Prüfer, die keine Lust haben nutzen jede Chance etwas nicht eintragen zu müssen.
    Deshalb mur mein Vorschlag.
    Dennoch viel Erfolg und wird schon klappen.

@ Sonntagsfahrer,

kannst dir ja ma oben das Bild anschauen was ich angehängt habe, da steht ja drauf zur Vorlage, wenn ned sollen se Mattig anrufen oder bei KBA fragen. Die sollen ma was für ihr geld machen :D Werde mich dann auskotzen wie´s beim TÜV gelaufen ist.

Gruß

Dennis

Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
    @Edit Vergiß bloß die Telefonnummer nicht :)
    Greatz

2 Mal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

:bounce: :bounce: :bounce:Juhu :bounce: :bounce: :bounce:

Habe eben mit unserer TÜV Stelle Telefoniert. Ich bekomm die Schweller ohne §21 Eingetragen :bier: Werde dann heute noch die Motorhaube mit dem BB in Belch montieren und dann gehts morgen Früh ab zum TÜV. Den ganzen Rotz eintragen lassen.
    Wie ist das denn übertragen die alle anderen Eintragungen(alles andere wurde bei der DEKRA eingetragen) in meinen Fahrzeugschein? Wenn ja, oha dann hab ich ja 2 8o

Gruß

Dennis

das kannst du beim straßenverkehramt ohne probleme in den fahrzeugschein reinschreiben lassen.kostet bei uns um die 10 euro

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hy leute,

heute kahm so n kleiner Italieneer zu mir und sagte "ich mache Ihnen ein Angebot das sie nicht ablehnen können". Ne spaß. Es war kein Italiener sondern jemand aus dem Internet. Es dreht sich um folgendes
    (auf das angehengt Bild schauen)
    Was meint Ihr? Ja oder Nein? Ich fand die Dinger ja früher POTT HÄSSLICH aber je länger ich se mir anschaue um so besser gefallen dir mir.
    Und der Preis is auch i.O.

Schauts euch an, ich will eure kommentare Lesen :D

Gruß

Euer Dennis

p.s. sehr sehr schlechter Fake. Wenn mir jemand n besserer Machen kann wär ich ihm sehr sehr dankbar ;)

Also wenn du die Scheinwerfer einbauen willst, dann müssen auch die Blinker weg und welche vom Golf 1 in die Stoßstange. Alles andere sieht nicht schön aus.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ Excalibur ja der Ansatz passt an alle original Stoßstangen, auser GSi Natürlich :D Mir hats am anfang auch ned wirklich gefallen, aber um so öffter ich mir es anschaue um so besser gefällt es mir. Ich weis aber immer noch nicht wie es in Natura aussieht. Naja vieleicht kauf ich sie mir ja, für das was er will kann man ned viel verkehrt machen. Kann se ja ansonsten wieder Verticken.

@ Frank ganz erlich gesagt ich weis nur das die Scheinwerfer von Mattig sind. kann jetzt nicht sagen ob es die mit oder ohne blinker sind. Klar würden die ohne Blinker mir 1000x besser gefallen aber ich geh mal davon aus das es die mit Blinker sind, dann is die Enteuchung ned so groß :D Morgen bekomm ich die Bilder der Teile, dann werd ich wissen obs welche mit oder ohne blinker sind. Und falls wenn die mit Blinker sein sollten find ichs auch ned schlimm.
    Werde morgen dann die Bilder mal Online stellen sobald se da sind.

Gruß

Dennis =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!