Die teil- Resto meines Bombers

hm also ich persönlich würde sie nicht einbauen, mir gefallen die nicht so sonderlich *G*.

grüssle stef

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hi
    also mir gefallen die scheinwerfer nicht, aber das musst du wissen was du willst. wenn die scheinwerfer dann die blinker in die stosse.

16V...verleiht Flügel

jopp,..oder du wartest auf das seltene Glück gute Hirschcarscheinwerfer zu finden

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

HI

naja die passen irgendwie net zu dem Kadett weis net.... gibt Kadetten da schaut das gut aus... aber bei deinem gefällt mir das überhaupt nicht...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Und hier mal ein Bild der Scheinies. Leider die Version mit blinker, hat aber auch sein vorteil das ich meine Front nicht zersägen muss hehe. Ich bin trozdem immernoch fest entschlossen mir die Teile zu kaufen. ich weis nicht was mich gerate geritten hat aber mir gefallen die dinger total. Stellt euch darüber nen BB vor ich find das sieht sau geil aus :P

Hier ma das Bild

Gruß

Dennis

Mach das, aber weisst du was dann geil käme? Diese tiefschwarzen Blinker dazu und die Scheinwerfergehäuse ordentlich schwarz matt lackieren... :)

Lass es ohne, passt nicht zum 80er Style... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dann mach ich dir noch ein bisschen mut,bau sie ein.
    Aber mit BB,geschweisst natürlich.Dann graue Blinker drauf.
    Die blenden natürlich lacken,is klar.

Oder schwarze blinker und die blenden auch schwarz.Gibts die leuchten auch in dunkel,vielleicht von einem anderen Modell?

Mfg

Doppelscheinwerfer mit BB

Aber kauf die Dinger doch und dann guck einfach mal in Natura wie dir das noch gefällt. Und wenn es dir dann immer noch gefällt bau sie dran. Gibt ja schon ein paar nette Vorschläge wie man das z.B. machen könnte.

Hy leute,

ja da werd ich mal schauen was die Finanzen Sprechen. Hab von meiner besseren hälfte schon angedroht bekommen sollten die dinger rein kommen spricht se kein wort mehr mit mir*lach* na da bin ich mal gespannt :D
    Ja ich weis die MHV passt dann ned wirklich zum 80er jahre look, ich finds aber einfach schöner :D Und meine Komplette Fersehanlage müsst ich auch wieder raus reisen weils das in den 80ern nicht gab :P
    ich hab feststellen müssen wenn man wirklich viel auf 80er jahre Look machen will, muss man auf viel verzichten. Deshalb versuch ich jetzt so n kleinen mix zu machen. So viel 80er jahre look wie´s nur geht, aber so das ich auf den heutigen Luxus nicht verzichten muss.
    Ich denke mal den BB in Blech kann ich dann mit meinem Gewissen vereinbahren das es den in den 80ern nicht gab. :]
    Werde euch dann zeigen wie die Dinger verbaut aussehen. Bin mal gespannt wenn die Karre fertig ist werd ich aus spaß mal an Mattig schreiben, mal schauen was die meinen *lach*

Gruß

euer Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!