-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 Und hier mal ein Bild der Scheinies. Leider die Version mit blinker, hat aber auch sein vorteil das ich meine Front nicht zersägen muss hehe. Ich bin trozdem immernoch fest entschlossen mir die Teile zu kaufen. ich weis nicht was mich gerate geritten hat aber mir gefallen die dinger total. Stellt euch darüber nen BB vor ich find das sieht sau geil aus
Hier ma das Bild
Gruß
Dennis
-
-
#87 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
Ich bin trozdem immernoch fest entschlossen mir die Teile zu kaufen.Mach das, aber weisst du was dann geil käme? Diese tiefschwarzen Blinker dazu und die Scheinwerfergehäuse ordentlich schwarz matt lackieren...
ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
Stellt euch darüber nen BB vor ich find das sieht sau geilLass es ohne, passt nicht zum 80er Style...
-
-
-
#89 Aber kauf die Dinger doch und dann guck einfach mal in Natura wie dir das noch gefällt. Und wenn es dir dann immer noch gefällt bau sie dran. Gibt ja schon ein paar nette Vorschläge wie man das z.B. machen könnte.
-
#90 Hy leute,
ja da werd ich mal schauen was die Finanzen Sprechen. Hab von meiner besseren hälfte schon angedroht bekommen sollten die dinger rein kommen spricht se kein wort mehr mit mir*lach* na da bin ich mal gespannt
Ja ich weis die MHV passt dann ned wirklich zum 80er jahre look, ich finds aber einfach schönerUnd meine Komplette Fersehanlage müsst ich auch wieder raus reisen weils das in den 80ern nicht gab
ich hab feststellen müssen wenn man wirklich viel auf 80er jahre Look machen will, muss man auf viel verzichten. Deshalb versuch ich jetzt so n kleinen mix zu machen. So viel 80er jahre look wie´s nur geht, aber so das ich auf den heutigen Luxus nicht verzichten muss.
Ich denke mal den BB in Blech kann ich dann mit meinem Gewissen vereinbahren das es den in den 80ern nicht gab. :]
Werde euch dann zeigen wie die Dinger verbaut aussehen. Bin mal gespannt wenn die Karre fertig ist werd ich aus spaß mal an Mattig schreiben, mal schauen was die meinen *lach*Gruß
euer Dennis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!