Die teil- Resto meines Bombers

Mir gefällt dein Wagen im Retro Look richtig gut
    zumal die besten Autos (ausnahme bestätigen die Regel) aus den
    80gern kommen.
    Stück für Stück wird das was.
    Daumen HOch weiter so.

Hy Leute,

hab heute unsere neue schrauberhalle eingeweiht mit meinem :D naja als wir anfingen fand ich ein Rostfleck nach dem anderen an der Karosse ;( doch zum glück war es überall nur oberflächlich und konnte mit Schleifpapier, Sapchtel und Farbe entfernt werden. ;) Ich will nicht drum rum labern HIER DIE BILDER!!!!! Achtet auf die theke die hat jetzt eine Kmapfbemahlung*lach* und meine heckklappe hab ich mit den Baumarktdosen blau gemacht damit ich endlich mal sehe was für ein Bild das komplette heck in blau macht und ich muss sagen scheiss auf den matten lack ich brauch einen Lackierer :D
    So und hier die bilder hehe

Gruß

Euer Dennis

80s Rocks :P

hay!mensch der sieht meim ja schon ein wenig enlich.mach weiter so :)

hey,

erstmal danke für die vielen Positiven zusprüche :schwitz:

@ Gangster deinem Ähnlich? Ich glaube da fehlen noch ein paar Tonnen GFK :P

@ Cobra mehr bilder? von was? :P mehr hab ich immoment nich zu bieten :D

Sobald ich jemanden finde der mir Zeigt wie man die radläufe gescheid umlegt bzw. das ganze danach schön Verzinnt, mach ich die Alu´s drauf. Aber erst wenn die radläufe umgelegt sind X( sch... Kadett Radläufe.
    Mal was anderes, wie sieht das aus wenn ich zum TÜV fahre, auf meinen Seitenschwellern sind alle MATTIG nummern drauf. MUSS ich ein Gutachten haben wenn ich direkt zum TÜV gehe? Oder können die das auch so Eintragen? Weil wirklich 25€ ausgeben für n Gutachten hab ich nicht wirklich.
    Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich dank euch ;)

Grüße

euer Dennis :D

p.s. die einzigen bilder die ich demnächst zeigen kann währen vom Kofferraum, der wird n bischen "veredelt" durch Lack und versteckte Kabel.

@ KadettPower genau sowas hatte ich erst, ich brauch meinen Kofferraum noch weils halt doch n altagsfahrzeug bleibt ;)

Und wegen mehr bilder, hier bitte schön noch mehr bilder des klebens, das sind aber die Letzen hab sonst keine mehr :(

HI Dennis

ja das schaut ja mal gut aus....

entlich mal bisl bessere bilder... nur die schweller sind immer noch net richtig zu sehn.. :(

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!