Die teil- Resto meines Bombers

@ excalibur klar hab ich das auch von innen, naja untereinander tauschen halt ich nicht viel von weil ich finde, dass das ganze mit gurt und einstellung der lehne recht scheisse ist :D also bleiben die so wie se wahren, fahrer auf fahrer und beifahrer auf beifahrer seite. Zur sitzheizung, hab immoment überhaupt keine kohle für und je weniger elektrozeug um so besser :D
    @ modfreak ist ganz easy, das Rückenteilteil ist unten mit einem klettverschluss und oben durch eine naht gesichtert, naht auftrennen und du hast das Rückenteil. dann legste den sitz auf den rücken und schaust dir die Sitzfläche von unten an, dann sind da einmal links 3 Klammern die das leder halten und rechts. Beide klammern aufpetzen und sitzfläche rausziehen und schon haste die sitz und rückenfläche ausgebaut ;)

Gruß

Dennis

dies war der erste streich, und der zweite folgt zu gleich :)

p.s. leute NIE WIEDER 8o

p.s.s ich verfluch jetzt schon meine türpappen

wow gut gelungen. kann mir vorstelle das des ne hölle arbeit ist.
    viel glück mit den türpappen....

grüssle stef

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

:staun: :staun: :staun: so muss das doch aussehen :staun: :staun: :staun:

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

genauso sah es bei uns zuhause auch letztens aus.

mein vater hat gemeint. früher wollte ich immer ein wohnzimmer von dem aus ich direkt in die garage gehen kann, jetzt hab ich eine garage im wohnzimmer.

@ turbo NIE WIEDER :D das war das erste und letze mal hehe.

So hier mal den rest:

Die fahrerseite muss nochmal, eine rießen welle drin*kotz*
    und hinten muss ich nochmal n bischen anpressen und noch zuschneiden. Für Die andere seite hinten is leider der kleber ausgegangen :(
    Und das ganze hat mich mit sitze gerade mal 30€ gekostet :D naja plus die nerven *lach*
    Werde am WE mal alles verbauen, bin gespannt wie´s aussschaut.

Gruß

Dennis :D

Hallo Leute,

auch bei mir hat sich in letzer Zeit einiges getan. nachdem meine Selbstbezogenen Sitze raus mussten(TÜV sei dank) fahr ich zurzeit wieder mit meiner Champion Stoffausstattung spazieren(aber auch das nichtmehr lange, die Calibra Sitze sind unterwegs und der Lederbezug liegt in der Sattlerrei :D). Das Leder auf den Türpappen hat auch nicht so gehalten wie ich wollte und wurde mittlerweile durch Stoff ersetzt. Der Einzige nachteil ist, die Dinger sind immer noch nicht verbaut da die Teile verzogen sind wie Sau(entweder sinds die pappen oder irgendwie alle 4 Türen an meiner Karre).
    Auch meine Mattig Front wird es nichtmehr lange machen, daher habe ich mir auf unserem kleinen Forums-treffen in Speyer etwas neues besorgt(danke michl), aber seht selbst :D

Auch werde ich mich demnächst von meiner Theke trennen(das ewige angehalte Nervt) falls wer interesse hat einfach bescheid geben.

Ach ja und was man so beim aufräumen findet

mal schauen was ich mir daraus nettes Bastle :D

Viele Grüße

euer (dem nie langweilig wird) Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!