Die teil- Resto meines Bombers

Hallo Leute,

es gibt mal wieder einiges zu berichten, seit heute weis ich, das ich ab 15 Januar ne :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: HALLE HABE :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: und ihr wisst was das heißt? Genau den kadett lass ich vergammeln und kauf mir n H Astra...........Neeeeeeeee natürlich nicht :wink: er bekommt endlich das was er verdient hat, eine Frischzellenkur, oder eher doch n Liftig? :P

Naja mal zu den Plänen die noch anstehen:
    -Mattig Front gegen Irmscher VIVA Front Tauschen(die Mattig front währe dann zu verschenken, allerdings würde ich mich auch gegen einen allmosen nicht beschweren*lach*
    -Theke fliegt runter und wird durch eine GSi Heckklappe ersetzt(die ist leider schon weiterversprochen)
    -Komplett neue Seitenschweller, links wie rechts
    -Rechter Radlauf Neu
    -Fußraum beide seiten neu
    -Bremsleitungen und bezienleitungen neu(vieleicht durch V2A Rohre ersetzt)
    -C16NZ Plieren und Lackieren weil, 2 Liter hat jeder :P
    -ENDLICH meine DBilas Nocke verbauen
    -Fächerkrümmer verbauen

Leute ihr glaubt mir garnicht wie froh ich bin das das ganze DOCH noch geklappt hat!!! Der einzige nachteil ist das das ganze in nem Wohngebiet ist aber okay dann macht man das ganze in Ruhe und haltet sich immer schön an die Ruhezeiten :wink:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir TIPS geben könntet in sachen Fußraum, da da ja doch einiges übereinander lappt und da ja ein Hohlraum vorhanden ist wär ich euch echt Dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie ihr das so gemacht habt :wink:

So jetzt erstmal genug geredet, sobald ich/wir eingezogen sind gibts mehr bilder und Infos.

Viele Grüße

Dennis

Hallo Leute,

für die die es interesiert, ab heute hat es sich für mich auskadettet, :( Habe ihn heute abgemeldet ;(. Schon komisch, wenn man nicht weis ob man ihn nochmal auf der straße sieht :( Naja hoffen wir das beste.
    Werde jetzt die kommenden Wochenenden anfangen ihn zu Rupfen um eine Bestandsaufnahme zu machen. Sollten die Dreieckslenkeraufnahmen befallen sein, wird es echt hart da ich dann schon am Überlegen bin ob sich der ganze aufwand lohnt bzw. ob ich dieser Arbeit Herr werde. Wenn man so etwas noch nie gemacht hat ist es schon eine große Herrausforderung.
    Hoffen wir das beste und erwarten das schlimmste :D

In diesem Sinne,

werde euch auf dem laufenden halten.........

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

dann wünsche ich mal gutes gelingen und hoffe deinen Bomber bald wieder auf der Straße zu sehen!

und wenn du die Felgen behälst mach Spurplatten drauf, sonst ist die VIVA wohl zu wuchtig

edit: wenn die Mattig Stossie noch da ist nehm ich die! =)

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Hallo Blacklistdriver,

ne sorry die Mattig ist schon lange weg. Ich hoffe auch das es nicht so schlimm ist wie ich schon bei manchen Kadetten hier im forum gesehen habe *bibber*
    Mal ne frage an die die das schon gemacht haben mit Lehre bauen usw. wie habt ihr das den gemacht? Wo habt ihr den angesetzt und wo stetz ihr die lehre an damit die löcher wieder passsen?

Viele Grüße

Dennis

p.s. am Samstag gibts bilder ;)

Hallo Leute,

heute mal n bischen mit dem Hammer am Kadett rumgespielt und hier das ergebnis:
    (Ein paar Horrrorbilder für Jung Kadett fahrer :P )

Naja sagen muss man dazu denken ich nicht viel, jeder weis was für eine schweine arbeit es ist. Aber ich bin auch froh, den ich hab es mir weit aus schlimmer vorgestellt als ich es jetzt vorgefunden habe. Für ein über 20 Jahre altes Auto, naja sagen wir OPEL ddch ein recht guter zustand :D wenn man bedenkt das in den hohlräumen anscheinend nie Wachs oder der gleichen vorhanden war :P

Aber mal was anderes in sachen Fußraum, wer kann mir TIPS geben wie man dabei am besten vorgeht ?( habe das noch nicht wirklich selbst gemacht und wollte da nix verkehrt machen. Falls jemand einen beitrag kennt bei dem das erklährt ist würde der mir auch sehr helfen :wink: so genug geredet, sobald es weiter geht gibts auch mehr bilder..............

Hallo Leute,

@ Excalibur klar, mach die ganze karre leer :wink:. schau vorsichtshalber nochmal den arsch durch, obwohl der vor knapp einem jahr gemacht wurde. Mein einzigstes Problem ist wie ich schon sagte ich habe den spaß noch nie gemacht undweis auch nicht wirklich wo ich anfangen muss und auf was zu achten ist. Ich hoffe immernoch das mir jemand vieleicht einen thread empfehlen kann in dem der spaß erklährt ist bzw. jemand der das schonmal gemacht hat und vieleicht bilder davon hat damit ich mir das mal ansehen kann, weil einfach drauf los wollt ich nicht bei der aufhängung :rollin:

Hallte euch auf dem laufenden

Viele Grüße

Dennis

p.s. bin aber froh wie es aussieht, dachte an weit aus größere löcher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!