Hallo Leute,
es gibt mal wieder einiges zu berichten, seit heute weis ich, das ich ab 15 Januar ne :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: HALLE HABE :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: und ihr wisst was das heißt? Genau den kadett lass ich vergammeln und kauf mir n H Astra...........Neeeeeeeee natürlich nicht :wink: er bekommt endlich das was er verdient hat, eine Frischzellenkur, oder eher doch n Liftig?
Naja mal zu den Plänen die noch anstehen:
-Mattig Front gegen Irmscher VIVA Front Tauschen(die Mattig front währe dann zu verschenken, allerdings würde ich mich auch gegen einen allmosen nicht beschweren*lach*
-Theke fliegt runter und wird durch eine GSi Heckklappe ersetzt(die ist leider schon weiterversprochen)
-Komplett neue Seitenschweller, links wie rechts
-Rechter Radlauf Neu
-Fußraum beide seiten neu
-Bremsleitungen und bezienleitungen neu(vieleicht durch V2A Rohre ersetzt)
-C16NZ Plieren und Lackieren weil, 2 Liter hat jeder
-ENDLICH meine DBilas Nocke verbauen
-Fächerkrümmer verbauen
Leute ihr glaubt mir garnicht wie froh ich bin das das ganze DOCH noch geklappt hat!!! Der einzige nachteil ist das das ganze in nem Wohngebiet ist aber okay dann macht man das ganze in Ruhe und haltet sich immer schön an die Ruhezeiten :wink:
Ich würde mich freuen wenn ihr mir TIPS geben könntet in sachen Fußraum, da da ja doch einiges übereinander lappt und da ja ein Hohlraum vorhanden ist wär ich euch echt Dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie ihr das so gemacht habt :wink:
So jetzt erstmal genug geredet, sobald ich/wir eingezogen sind gibts mehr bilder und Infos.
Viele Grüße
Dennis