Der Preis fürs Tieferlegen.

  • #22

    300€??? :iek2








    Aber dann mit Fahrwerk! Ich weiß,dass ich mir eigentlich immer zu wenig frage,aber wenn der Preis nur fürs einbauen ist,dann würde ich den Typ nicht mehr als Freund bezeichnen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #23

    :cool 300 nur für´n einbau wär ja hammer...dann würd ich davon 5 stück am Tag machen :boomshakalaka

  • #26

    Wieso keine jamex? Würde mich mal interresieren! Habe nämlich nagelneue 60er daheim liegen und will sie in verbindung mit gelben konis fahren!

  • #27

    Früher war ich mit Jamex eigentlich auch immer sehr zufrieden, bis mir an meinem Kadett damals mal
    eine vordere durchgebrochen ist (die war noch kein 1 Jahr alt!) ...war vielleicht zufall aber seitdem halte ich auch abstand davon :rolleyes:

  • #28

    Hm schlecht! Wäre nich so toll wenn mir bei meiner fahrweise ne Feder bricht! was für tolle folgen das haben kann hat ein bekannter von mir festgestellt! Der konnte von seinem B corsa nur noch mit der frontschürze was anfangen und die sah auch nicht unbedingt nach wenig gebraucht aus! Der hat sogar den käfig wegschmeißen können!

  • #29

    Ich war auch froh das mir da damals nicht auf der Nordschleife passiert ist, sondern einfach so während
    der Wagen in meiner Einfahrt stand, gab´s auf einmal en knall und die Feder war durch


    Da hab ich auch erstmal so geguckt ---> 8o

  • #30

    Habe auch einen Satz Jamex im Kadett gefahrn und in meinem letzten Corsa waren auch welche von Jamex drin. Die Federn haben allerdings ein dynamische Tieferlegung :D das heißt,mit der Zeit,wird der Wagen immer tiefer.Aus einer 40er Feder,wird nach zwei Jahren locker eine 60er :D


    Habe aber auch schon bei FK Federn die Erfahrung gemacht,das die brechen.Das Problem ist,dass die Plasticummantelung brüchig wird,der Federstahl rostet und dann bricht.Das passiert auch bei orginalen Federn!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!