Schaltplan GSI?

Hallo,

ich habe da mal wieder ein kleines Problem...

und zwar bin ich auf der Suche nach einem kompletten Stromlaufplan vom E-Kadett GSI 16V, bin nur irgendwie nicht wirklich fündig geworden.

Aus der Datenbank habe ich zwar den Plan für die Motronic gefunden aber der Teil 6 dort ist vom Diesel und der Teil 3 ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen :(

Da ich ein paar Änderungen vornehmen wollte, wäre der Schaltplan sehr hilfreich bevor ich einen Kabelbrand produziere ;)

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Grüße

Nico

PS: hat sich erledigt.. wer sucht der findet :P , nur irgendwie klappt das mit dem Beitrag löschen nicht so ganz :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

Öhh..nö. Das is schon alles. Ich hatte die selben Pläne für meinen Motorumbau/Abs-Nachrüstung/BC-Einbau. Da steht alles drin was man braucht. Nur eben nicht für jedes Auto einzeln, sondern die Motoren und die Ausstattung einzeln. Dazu der Hauptkabelbaum, der für alle Modelle gilt. :O

Am besten alles ausdrucken (oder "wie mach ichs mir selbst" kaufen, da is der selbe plan drin) und dann mal sehen. ;)

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!