Vectra A Amaturenbrett im D Kadett

  • #1

    Habe zu Hause noch ein Amaturenbrett von einem Vectra A rumfliegen. Kann man das evtl in einen D Kadett einbauen? Vieleicht hat ja hier jemand erfahrungen damit!


    MfG
    Thomas

  • #2

    Möglich ist alles. :D
    Die Frage ist nur,mit wieviel Aufwand.Wenn das Amaturenbrett nicht breiter ist,als dass vom Kadett,dann würde ichs versuchen.Wenn Du es aber schon kürzen mußt,dann würd ichs lassen,da es dann an den Seiten geproscht aussieht.
    Außer,Du willst das Amaturenbrett mit Leder beziehen lassen,dann kann man es wieder versuchen.
    Wie gesagt,alles eine Sache des Aufwands! :tongue:

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Hi das Amaturenbrett ist breiter, hab das mal gesehen da hatte jemand auf der rechten Seite ungefähr 5 cm abgeschnitten! Sa nicht so schön aus.

  • #6

    Ist der Corsa A innen den breiter wie ein Kadett? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen!

  • #10

    Der Corsa ist definitiv schmaler als der Kadett! Und zwar so um die 5cm. Ein Bekannter wollte mir nen Wiechers Käfig fürn Corsa abkaufen und in seinen D stecken.Haben alles nachgemessen,und in der Breite war der Käfig im vorderen Dachbereich und da wo die H-Strebe ist,jeweils 5cm zu schmal.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!