das war mal Shadow Mk.I..

uiuiuiuiui!!!!
    *AUA*

Du hast mein Beileid und möge der Kadett Frieden finden.....

das sieht ja mal übel aus, zum glück ist dir nichts passiert!!!
    aber die sache mit dem zur falsche zeit am falschen ort kenn ich nur zu gut, auch wenns nichts mit unfällen zu tun hat.
    Kopf hoch! neuer E und weitermachen :D

Gruß,Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Nun,.. um das nochmal in Worte zu fassen:
    Anschnallen sollte man sich IMMER! Ich weiss von der Arbeit im Roten Kreuz her schon genug Einsätze die für die Betroffenen besser ausgesehen hätten (oder sie hätten überleben können) wenn sie angeschnallt gewesen wären..

So ganz genau weiss ich auch nicht warum ich instinktiv richtig reagiert hab (ja, manchmal mache ich mir selbst Angst :D )
    aber als ich gemerkt hab, das Heck kommt hinten hoch, (kenn ich schon vom Jeep-Offroad fahren in "langsam" :rolleyes: )
    war mein einzigster Gedanke nurnoch, Kopf einziehen, Hände weg vom Lenkrad, Arme über Kreuz auf die Schultern, Augen zu.. und an den Gurten festhalten...
    und dann warten bis es fertig ist,...
    Zündschlüssel raus, Batteriehauptschalter aus... und dann gucken ob noch alles dran ist.... danach den Sand aus Mund, Gesicht und Haaren bekommen..
    Und die Glas-Krümel sind natürlich auch überall und verdammt hartnäckig 8o

Nochmal passiert mir das sicher nicht :evil: eine Erfahrung dieser Art reicht ehrlich...

Mit Spachteln und ein bischen dengeln ist da wohl wirklich nix mehr zu machen, hab schon alles draussen bis auf die Mechanik (da brauch ich grobmotorisches Werkzeug..)
    Bilder vom neuen gibts, sobald es wärmer ist und ich mit Blech- und Lackierarbeiten anfangen kann :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!