Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen

So ,Sonntag war ein guter Tag bei ebay!HAbe gerade meine neuen Sitze abgeholt! Sie bekommen jetzt noch die Sitzfläche und die Rückenlehne im Stoff wie meine Innenausstattung ist bezogen und dann passt das. Hersteller der Sitze ist Recaro.

Der Wiechers Käfig mit seiner neuen Kreuzstrebe sollte auch bald hier sein.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Schicke Sitze !! Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast ?

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Mit Konsolen und ABE 190 euro! Sie haben keine Löcher oder sonstige Defekte. Der sie verkauft hat bezieht sitze auch mit Leder oder was man will,er macht mir auch die Lehne und die Sitzfläche in dem Original Stoff wenn ich ihn besorgt habe.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Na das ist doch super, Matthias. Gratulation zur gewonnenen Auktion :)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Das ist doch ein Guter Preis . Sattlerarbeiten mach ich lieber selbst oder drück sie nem Kollegen in die Hand .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Jawoll, dat kann was :) Freue mich schon aufs Endergebnis und bin auf Die Änderungen in der neuen Saison gespannt.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

noch mal eben wegen sonnenblenden.

mein hallenkollege hat in seinen kadett e auch ein käfig drin. bei ihn bekommt man die sonnenblenden runter.
    er hackt die in der mitte aus, kann man ja orginal machen. denn dreht er sie am rohr vorbei dreht sie in position und klick si oben weider in der mitte ein.

probiert es bei euch doch auch mal müste klappen, bei meinen ascona gehts auch.

mfg

Sieht nett aus mit dem Stoff . Ist mal was anderes als immer nur Leder und Alcantara .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!