Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen

Ne ! Mein Kofferraum bleibt wie er ist es soll nur noch eine Domstrebe rein die mit einem Kreuz nach hinten geht. Die Ausstattung die ich verkaufe habe ich gerade auf einem Schrottplatz gefunden und wollte sie da nicht liegen lassen. Hoffe ich werde sie los wenn nicht auch nicht so schlim. Meinen Stahlbügel will ja auch keiner haben.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Ach guck mal an, die Stufe kenn ich noch aus Ebay. Hatte damals überlegt, die zu ersteigern, aber dann wars geld doch leider knapp bei mir.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Habe leider keine weiteren Bilder in digital... Das Bild ist auch von einem Foto abfotografiert.... :(
    Angeblich hat die Stufe jetzt einen Turbo und 9x17 Keskin!! Falls jemand sie mal irgendwo sieht, bitte Foto machen und mir schicken!!!
    Hab sie nur aus zeitlichen Gründen verkauft und bin jetzt mit meinem Champion rückfällig geworden. Ganz ohne Kadett geht auch nicht!!! :)

War gestern bei meinem Sattler und habe meine Recaros abgeholt die er etwas an meine Innenausstattung angepasst hat.Natürlich sollte noch etwas besonderes an den Sitzen sein und da hat er mir noch die alten Recaro Blechschilder in die Lehne gemacht.

HAbe mir jetzt auch die neuen Felgen in 9x16 et30 und et35 bestellt. Wenn sie da sind sieht der Wagen so aussehen.

Hinten werde ich ihn etwas höher machen.

Danke für die Blumen! Wenn du den Preis hörst was mich das gekostet hat hätte das jeder gemacht. Also für die beiden Sitze mit den Schildern plus die reperatur einer Seitenwange unseres Corsa Sitzes + Schaltsack in echtleder und dem Sack für die HAndbremse habe ich 50 Euro bezahl. Den Stoff habe ich für die Recaros selber geliefert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!