Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen

  • #1

    Wie einige von euch ja wissen bin ich umgezogen und aus diesem Grund musste ich meine Stufe auch in das neue Zuhause kommen.
    Ich habe also schnell noch alle Schrauben festgezogen und die Felgen angebracht.
    Dann ging es zur HUK die Versicherungskarte für 5 Tage holen. Ich bin dann noch am gleichen Tag zum Amt gegangen um mir die Schilder zu holen, habe diese auch gleich in der alten Garage angeschraubt . Da noch nicht alles mit der Bremse ok ist und die Spur noch nicht stimmt holte ich mir einen Termin dei OPEL damit die das für mich i.O. bringen .Ich also vorgestern das erstemal mit meiner Stufe auf die Straße! Es war einfach nur geil den 16V laufen zu hören und auch mal etwas auf den Pin zu treten .Da der Weg zum FOH nicht weit ist war es nur ein kurzes vergnügen. Konnte dann auch noch mit dem Meister bei OPEL persönlich sprechen um ihm alles zu erklären. Ich war voll gespannt ( hatte etwas Angst) wie mein Auto in den Bremsenprüfstand kommt mit der 80mm Tieferlegung und den 14 zoll Felgen mit 45er Reifen .
    Der Meister von OPEL ging mit meinem Augapfel sehr vorsichtig zu um ( habe auch schon andere Erfahrungen gemacht) und ich war überrascht das nur kurz der Krümmer aufsetzte.
    Bin dann gegangen und kann nicht mehr richtig schlafen seit 2 Tagen da ich mir voll die sorgen mache. Hoffe das alles gut geht und ich meinen Kadett heute oder Morgen wieder bekomme.

  • #2

    Na siehst du.Aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge.Und du wolltest den verkaufen??Neeeeee

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Schönes BrummBrumm.


    Haste toll hinbekommen, hoffe meiner sieht später ähnlich aus :O



    Frage: wo ist nochmal der Thread mit den ganzen Stufen??


    Link wäre nett,danke

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #6

    So nachdem ich jetzt schon auf 2 Treffen einen Pokal gekommen habe ,möchte ich mich nicht auf diesen beiden Erfolgen ausruhen. Die Freunde der E -Klasse sind ja sehr zahlreich vertreten. Hier mal meine neue Errungenschaft. Der Kadett hat jetzt auch keinen M3 Spiegel mehr. Ich habe sie gegen Originale E-Spiegel getauscht. Habe auch noch e _Fensterheber vorne und hinten verbaut und es soll noch viel Chrom kommen

  • #8

    Mir haben sie nach dem Zusammenbau des Autos auch nicht mehr gefallen. Habe sie bei ebay verkauft. Die Originalen Spiegen sehen noch am schönsten aus.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #9

    AAAAA noch ein Pokal-Jager im Haus :) Na das wird was 8)
    Und mit der Chrominitis haben sie dich auch angesteckt :D :D
    Fein Fein nur weiterso.
    Viel Spass beim Basteln :)
    Mfg Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!