Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen

Stolz bin ich ja auch. Das nicht nur die beiden schöne Autos aufbauen können weiß ich ja auch. Es ist nur so das man den Vorsprung ,den die beiden haben nur schwer einholen kann.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

@ PurpleDragon : Da hast du wohl Recht.
    Jeder Pokal ist was besonderes auf das man auch Stolz sein kann wenn man selber baut und nicht bauen läßt.
    Es gibt sehr viele schöne E-Kadetten, die E-Klasse ist sehr stark.
    Und nur um mal was ganz klar zu stellen (was jetzt nicht böse rüber kommen soll =)) ich gehe niemals dafon aus das ich einen Pokal bekomme wenn ich auf ein Treffen fahre weil der Geschmack der Bewerter immer verschieden ist, alles andere wäre anmaßend und überheblich. :rolleyes:
    So sehe ich das und jeder der mich kennt kann das bestätigen.
    Von daher genieße deine Pokale ich werde versuchen dir das Leben schwer zu machen. ;) ;) ;)

Gruß Ralf

War auch ein Tolles gefühl als ich in Lippstadt den dritten gemacht habe, War ja mein erster und erwartet hatte ich ihn nicht. In essen habe ich den zweiten gemacht und das war auch sehr überraschend. Nach dem in Essen der dritte Platz aufgerufen wurde wollte ich schon gehen,weil ich mir nichts mehr erhoft habe. Es kam anders und ich machte den zweiten. Traurig war ich aber doch da alle meine Clubkollegen schon weg waren und ich alleine dort stand. Ich werde mich ranhalten und versuchen dran zu bleiben. Morgen hole ich den Wagen vom Lacker ,der muste nacharbeiten und die Spiegel lackieren. Werde dann gleich das Glanzkäppchen anbauen und eintragen lassen . Hoffe das ich bis Hagen noch einiges an CHrom bekomme.

hehe,die Situation kenne ich.In Dortmund wurde der dritte aufgerufen und ich dachte das wars,als dann der Ralf mich ansah und mich fragte ob ich nicht meinen Pokal abholen wolle,hab ich wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt,denn ich hab meinen Namen garnicht gehört beim aufrufen des 2ten Platzes!

Die Nadel hat der Ralf mir ganz tief in die Vene gedrückt,war ne Nadel mit Widerhaken!

Weiter so und nicht versuchen mit Chrom abzulenken sondern auch in die Tiefe der Details gehen!!!! ;) ;) ;) ;)

Chrom soll nicht ablenken, sieht nur schöner aus. Im Winter soll der Ü-Bügel raus und Kunstoff beschichtet oder verchromt werden. Die Frage ist welche Farbe ich nehmen soll ,sollte ich ihn beschichten lassen( Rot, Weiß)??? Der Umgebaute Digi fliegt auch raus und es kommt der vom Calibra rein . Heute sind noch die schönen neuen Originalen Fußmatten von OCP gekommen.

So 2 neue Sachen gibt es ! Die Fußmatten passen nicht :( .

Die Ansaugglocke ist verkauft. Hatte sie kuz eingebaut und ich muß sagen es hat mir die Optik nicht gefallen. Suche mir jetzt ein Lexmaul Ram . Hoffe ich bekomme schnell eines für einen guten preis.

Oje
    Das mit den Fussmatten ist ja argerlich. Die Ram wird wohl bissel teurer als das Kappchen aber bringt auch mehr und blink blink gibbet auch mehr :D
    Vl Spass und immer schon mit Pics futtern.
    Mfg Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!