Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen

  • #21

    Schöne Sache des, Matthias.Weitermachen ;)


    Wenne Sonntag auch beim Treffen der Hagener bist kann ich Dir die Platine für die el FH zeigen, hatte die in Essen schon mit.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #22

    So es gib was neues! Es fehlen nur noch die Schrauben in Chrom. Bin auch am überlegen den Kadett etwas höher zu legen und ihm 16 Zoll Felgen zu verpassen. Es ist nur die Frage ob hinten 9*16 et 30 passen ohne noch mal was zu machen. Habe jetzt hinten 8*14 et 15 drauf.

  • #23

    wenn du jetz ne et 15 gährst bei ner 8j felge geht auch die 9x16 mit et 30 sollte also passen.
    Der dekel sieht sehr fein aus . will ichauch haben


    Omg bitte nich höer das sieht dann mit 16er aus wie gelände wagen meine meinung .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

    Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

  • #26

    Rate mal was der Käfig gekostet hat im Sofortkauf!


    Werde jetzt wohl meinen Stahlbügel verkaufen und den Alu Käfig einbauen.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #29

    War keiner aus dem Forum der ihn verkauft hat!
    Habe 116 Euro bezahlt. Werde mir jetzt noch bei Wiechers eine Kreuzstrebe bestellen und dann kommt der in meine Stufe.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!