Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen

  • #32

    Das habe ich gerade gemacht um den Käfit in meine Stufe zu bekommen


    Also es geht den Käfig einzubauen.


    Jetzt baue ich ihn gleich wieder raus und fahre morgen zu Wiechers. Die fertigen mir dann eine X-Strebe für hinten an.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #34

    HAndschuhfach ist nicht mehr! Finde ich aber auch nicht schlimm, das sammelt man eh immer nur Müll an. Das mit den Sonnenblenden möchte ich ach gerne mal wisse.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #36

    Mal sehen! Muß noch den Himmer rausreißen und einen neuen besorgen. Der Himmel hat es echt hinter sich. HAbe bis April zeit. HAbe nich einiges vor.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #38

    Du bastellst ja wieder an deinem Schatzchen :)
    Schon =)
    Was mich interessieren wurde: was hat das verchrimmen des Deckels gekostet d.h Zylinderkopf / Zahnriemenabdeckung.
    Das bischen Blink Blink wurd ich meinem Schatz auch noch spendieren wollen :D


    Mfg Adrian

  • #40

    smoor


    Noch mal auf die Sonnenblenden zurück zu kommen. Nen Kollege hat sich nen Käfig in nen Calibra gebaut und da konnte er die Sonnenblenden auch knicken. Da hat der TÜV Prüfer ihm gesagt er könnte sich nen Keil in die Scheibe kleben. Und das hat er auch gemach und wurde auch eingetragen. Hat sich matt schwarze Folie geholt und drauf aufe Scheibe. Wenn man drin saß hatte man nen 16:9 Panorama Blick :D

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!