Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen

  • #95

    So es hat sich lange nichts mehr getan! Habe jetzt neue Querlenker von OCP bekommen. Meine alten Querlenker sind ja von mir komplett Überholt worden aber ich Vertraue den geschraubten Traggelenken nicht mehr ,da sich alle drei Muttern auf der rechten seite gelöst hattten. Deswegen neu Original Lenker. Werde vieleicht mit meiner Stufe auf dem Treffen in Bochum sein .

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #96

    Sieh ma zu, dass Du das hinbekommst. Wär schön, den Wagen nach den Änderungen mal wieder live sehen zu können. :knips:


    Greetz
    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #97

    das ist mal ne richtig geile stufe!! das ist eine der schönsten....wenn nicht [blink]DIE[/blink] schönste stufe die ich jeh gesehen hab!! vor allem das design der innenausstattung mit den schalen gefällt mir super!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #98

    Die Muttern haben sich gelöst :shock:
    Meine Querlenker hab ich auch neu gemacht!!!
    Ma gucken das werde ich dann wohl beobachten müssen!!!
    Das sind doch aber selbstsichernde Muttern da sollt doch nix passieren ich glaub da mach ich noch zusätzlich Schraubensicherung mit drauf!!

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #100

    Ist schön zu hören wenn der Wagen euch gefällt. Ich hatte mich an das Drehmoment gehalten und es waren Selbstsichernde Muttern.Habe mal ein Bild von den neuen Lenkern gemacht. Komme leider nicht dazu alles fertig zu machen das es noch einiges am Haus zu machen gibt.


    Suche auch noch jemanden der einen Hänger hat und die Stufe mit mir dann zum Vermessen bringt. Nach Bochum werde ich wenn wohl mit 5 Tageskennzeichen kommen.


    Meine Stufe ist auch ein gutes Beispiel dafür,dass ein Wagen durchs stehen nicht besser wird. Ohne etwas zu machen geht der rechte vordere E-Fensterheber nicht mehr und die ZV schließt das Auto nur noch ab, aber nicht mehr auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!