Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen

Dein Projekt ist echt super, zu den Felgen ich hätte an deiner Stelle etwas nicht ganz so einfaches Design genommen. Ein Satz mehrteilige würden besser zu deinem Kadett passen. Finde sie etwas zu einfach.

Aber weiter so, super Arbeit bis jetzt. ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Mir gefallen die Felgen. Muß hinten noch die Federwegsbegrenzer kurzen damit die nicht mehr komplett aufliegen. HAbe heute den letzten Sitz eingebaut. Der Innenraum ist bis auf den neuen Tacho ( habe ihn bestellt) fertig.Die E-Fensterheber haben jetzt auch hinten die volle funktion. Hoffe jetzt nur noch das die GTE mal die Schrauben von meiner Lima bekommt und ich auch den Motor wieder zusammen bauen kann,so das er läuft.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Das mit den Sitzen schaut echt super aus. =)
    Hast du dem Sattler einfach nur den Bezug von einem normalen Kadett Sitz gegeben? Was hat das gekostet wenn ich fragen darf?

Gruß Sebi

Den Stoff habe ich mir aus meinen Sitzflächen raus getrennt und dann noch 2 Sitze auf einem Schrottplatz zerschnitten. Der Sattler ist gelernter Bäcker und macht das so neben bei. Ich habe dafür ink. neuem Schaltsack und Handbremssack 50 euro bezahlt.

8o Das ist aber mal richtig billig.

HAbe mal die Stufe auss der Garage geschoben und einige Bilder gemacht.So wird sie diesen Sommer auf Treffen da stehen.Hoffe der Tüv macht keine Probleme.

Bis auf die Türgriffe richtig geil! *gg* Jaja, hab immer was zu meckern... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wow

ich ärger mich grad das ich nich früher über den tread gestolpert bin.

deine stufe ist der hammer. schlicht, sportlich und echt voll schön.

und das sitzdesighn passend zu den türpappen ist der hammer.

ich freu mich drauf dich mal live zu sehen

mfg alex

16V ist die macht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!