Smoor`s Stufe /neue Teile eingetroffen
-
-
-
#72 Mir gefallen die Felgen. Muß hinten noch die Federwegsbegrenzer kurzen damit die nicht mehr komplett aufliegen. HAbe heute den letzten Sitz eingebaut. Der Innenraum ist bis auf den neuen Tacho ( habe ihn bestellt) fertig.Die E-Fensterheber haben jetzt auch hinten die volle funktion. Hoffe jetzt nur noch das die GTE mal die Schrauben von meiner Lima bekommt und ich auch den Motor wieder zusammen bauen kann,so das er läuft.
-
-
-
-
-
#75 ZitatOriginal von Dape
Das mit den Sitzen schaut echt super aus. =)
Hast du dem Sattler einfach nur den Bezug von einem normalen Kadett Sitz gegeben? Was hat das gekostet wenn ich fragen darf?Gruß Sebi
Den Stoff habe ich mir aus meinen Sitzflächen raus getrennt und dann noch 2 Sitze auf einem Schrottplatz zerschnitten. Der Sattler ist gelernter Bäcker und macht das so neben bei. Ich habe dafür ink. neuem Schaltsack und Handbremssack 50 euro bezahlt. -
#76 ZitatOriginal von smoor
Den Stoff habe ich mir aus meinen Sitzflächen raus getrennt und dann noch 2 Sitze auf einem Schrottplatz zerschnitten. Der Sattler ist gelernter Bäcker und macht das so neben bei. Ich habe dafür ink. neuem Schaltsack und Handbremssack 50 euro bezahlt.Das ist aber mal richtig billig.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!