• #11

    Das Kennzeichen hab ich unbedingt haben müssen! Ist zwar auf meinem Alltagsauto (525tds)
    fehl am Platz. Macht aber am Kadett richtig Laune. Insider wissen worums dabei geht.


    Das Auto selbst hab ich vor ca. 3 Jahren geschenkt bekommen. Erst war es als reine Winterschlampe gedacht. Deshalb auch das schwarz matt. Irgendwie bin ich aber im Winter
    nicht zum fahren gekommen. Dann ein Jahr später hat ich mal die Weber besorgt und das
    ganze montiert. Machte schon Spaß ging aber nicht bedeutent besser. Letztes Jahr hab ich dann den Motorraum aufbereitet (Gestrahl, Geschweißt, Gelackt) und den gemachten Motor
    eingebaut. Leider hat der Motor nicht wirklich funktioniert. 5 Kopfdichtungen später also Anfang Herbst lief er dann doch noch :D
    Dieses Jahr ist mal die Karosserie drann. Rattig sollte er aber bleiben 8)

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #12

    ja nee, das is mal klar, georgie OHNE ratte geht nun mal garnicht!


    is schon klar, das es vielen nicht gefällt, dazu muß man auch die philosphie einer ratte verstehn!, und schönere felgen sind ohnehin am start ;)
    ich find das teil allemal geil, vorallem weil der kleine richtig fett abgeht :D


    die welt besteht nicht nur aus show´n shine, es muss auch kämpfer geben :D



    PS: georgie: die bierchen haben ganz schön geknallt, hab nen kopf, das reicht für 2 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #13

    na das ist ja schon mal ne gute ratten basis!


    ein paar glänzende felgen noch und ein paar 76 aufkleber und n schachbrett aufs dach und denn ist gut!

  • #17


    das war eigentlich garnicht auf die bezogen rene, aber wenn du das so verstanden hast, wird das schon seine richtigkeit haben :D:D:D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #18

    nö ist nicht gerollert...hab das damals noch nicht gewusst das des mit der rolle so einfach und vorallem so gut geht. mittlerweile ist das schwarz schon total grau geworden weil das auto ne
    zeit im freien gestanden hat.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


    Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

  • #20

    Sehr schön! Werd meinen Kadett auch zur Ratte machen!
    Das macht Reparaturlackierungen einfacher! Und vorallem fährt nicht jeder damit rum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!