ABER mit der höhe ist der motor wenigstens richtig fahrbar.
    bei höherem tempo und mehr tiefgang kombiniert mit den schlechten strassen machts dann auch wieder keinen spaß.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

die bezeichnung primer kommt, mal wieder, aus den staaten. primer sind "halbfertige" fahrzeuge, die, um an der kommenden saison teilnehmen zu können, kurzentschlossen einfach nur grundiert wurden. so konnte man sein fahrzeug vorführen und evtl. entstehende ideen im winter einfacher mit einfließen lassen. im laufe der jahre hat sich daraus ein eigener stil entwickelt........ das ganze könnte man noch weiter vertiefen, aber zur kurzinfo reicht das wohl erst einmal.....

richtig ist: auf die show kommt es an........

und, wenn alles klappt, ist der soli mit ner ratte und nem primer in dortmund dabei......

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

boa, der gefällt mir ja aber mal richtig gut. grade die letzteren bilder, da sieht das mattschwarz richtig toll aus. Leider würde es auf meinem astra glaub ich nicht wirken würde ich sonst auch machen.

mach weiter so, und pass gut auf ihn auf, sieht echt fett aus.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

stell dir deinen astra mal in mattschwarz vor, richtig tief, rote stahlfelgen in 15zoll, und extrem schmale weißwandreifen..........na, das könnte doch was sein.......

freiwilliger Wossi

nimm den Rene mit und frag was wir alle für ne Gruppentherapie zahlen,oder ob das die Kasse übernimmt^^
    Den Georgie nehmen wir auch mit,bei vorgeschriebenen 11c, Bodenfreiheit brauch der auch nen Termin !!!

:D ;) =)

ich schmeiß mich weg...... ja nee ist klar!!! der champ zahlt nix, eure behandlung geht auf kasse und der soli zahlt das doppelte......irgendwas paßt hier doch nicht.....

ich kann nix dafür, aber nur kranke ideen im kopf und......
    ....das fuck leben ist einfach [blink]viel[/blink] zu kurz!!!!! scheiße........

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!