ich bin prominent!!!

habe eben mit einem tüv-prüfer telefoniert wg. g-kat.

zum schluss des gespräches folgender ablauf:

er: darf ich nochmal kurz ihren namen haben?
    ich: K-ü-k-e-r!
    er: küker! in walle? (anm.: der stadtteil wo ich wohn)
    ich: woher wissen sie das??!
    er: ist mir irgendwie nen begriff!!!

ich wär ja fast vom glauben abgefallen!!!

Ich denk mal die haben order, deinen Kaddi nie über den Tüv kommen zu lassen :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich hoffe aber nicht,dass ich den roten Teppich auslegen muß,wenn Du zu mir runter kommst. /duckundflitz/ :D :lache

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

niko wärs ein polizist gewesen hätt ich auf vorstrafenregister getippt aber beim tüv......

das wird daran liegen weil du der einzige bist der seinen kadetten immer reinschiebt....

MUUUHAHAHAHAHA

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ green
    das war echt hart :D

@ nico

wie oft warst du denn schon beim TÜV? solltest du bei dem TÜV deines vertrauens schon eine eigene kaffeetasse haben ist alles klar ;)

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!