Retro 2006
-
-
-
#12 So, die Füße sind nun 1,5cm kürzer und haben einen neue Winkeleinstellung bekommen. Den ganzen Träger in schwarz lacken wollte ich nun doch nicht, daher sind nur die Füße und die Strebenhalter in mattschwarz. Die alten Langlaufski sind auch wieder aufgetaucht, genauso wie mein alter Werkzeugkoffer....der alte Reisekoffer steht noch beim Trödelhändler, wird aber demnächst abgeholt. Hier das vorläufige Endergebnis. Neue Bilder gibt es, wenn das Wetter besser wird und wenn die Alufelgen wieder drauf sind...
-
-
-
#14 au ja, so ein dachträger is schon was feines !!!!!
ZitatOriginal von FriscoDriver
Leider war auf den Chromleisten immer zu sehen wo der Gepäckträger befestigt war.
aber genau aus dem grund werd ichs mir gut überlegen ... außerdem kommen die anderen pläne für mein dach dann nimmer zur geltung -
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 So, ein kleines Update. Ich habe endlich einen Koffer gefunden und mir gleichzeitig auch noch `ne alte Kühltasche an Land gezogen. Meine 76 Aufkleber, der Raceflag- Aufkleber für die Frontscheibe, die MOON- Aufkleber und ein Antennenball sind heute auch endlich angekommen und die zwei Opel- Retro Aufkleber (Pin Up und Roadrunner) sollten auch bald da sein...wenn nächstes WE das Wetter endlich mal besser ist, gibt es mal ein komplett Bild mit Dachträger und Sommerschlappen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!