Lenkungs Problem

Dasslebe habe ich zeitweise bei meinem Alltags Kadett ist aber eher so das ich 5cm nach
    rechts (oben gesehen) das Lenkrad drehe und dann einen Widerstand spüre und wenn
    ich da rein komme und das Lenkrad loslasse, kommt es nicht mehr zurück ich habe im
    Stand schon unterm Wagen gelegen lenken lassen da ist nix zu sehen, ich habe so langsam
    das Domlager im Verdacht, aber warum es nur selten ist weis ich auch nicht.

MfG
    Turbospeedy

Hi

hatte das Problem auch schon ,bei mir waren die Beiden Gummimanschetten gerissen und
    wasser zog in die Lenkung und als es Nachts geforen hatte musse ich immer nach Kurven zurück lenken , er lies sich auch fahren wie wenn mann zu wenig luft im Reifen hat Bzw. einen Platten hat.

seh mal nach, ob das bei dir auch der Fall ist wenn ja auftauen und neues Fett und Manschentten drauf. oder mal sehen ob Rost in der Lenkung schon ist und es deswegen schwer geht. :P

Mfg Tino

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!