meine "Ratte"
-
-
-
-
-
#13 Aufkleber wirklich nicht jedermanns sache-aber der ein oder andere ist im ratten-style schon fast pflicht in der custom-scene....8z.B. der Woody-sticker)-nicht einfach zu bekommen die teile-zudem verdammt teuer
überlege auch,die f***-folie wider abzukratzen-ham auch irgendwie zuviele,auch wenns praktisch ist!!
die engelmänner müssen noch 100%ig angebracht werden und diekarre wird noch entgammelt und dann wird er komplett mit "hammerschlag" gerollt-sollte gegen winter standhafter sein!
andere felgen würd ich mir gern leisten können-entwerder 7,5 *16 oder sogar 17 oder 8*14!
muss erstmal mit den lackierten borbets ne saison auskommen-alles nicht so günstig1
wichtiger ist erstmal rost (Motorraum,magische dreiecke und endspitzen) und vielleicht im laufe der saison nen 2l 8v-der reicht mir...fahre in der woche 600km-da brauch ich was robustes! :box:sind im club schon 4 mit matten autos-anzahl steigend und überlegen nen eigenen club zu eröffnen (Ruhpott-Rat-Rumbles) mit nem markenoffenen "Ratten-Treffen" irgendwo im ruhrgebiet im sommer!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 morgen erstma ab in die halle-provisorisch rüberrollen und f***folie raus...
muss ma unter http://www.opel-club-gelsenkirchen.de gehn-mehr alte photos-auch das hinterteil drauf...@Tomy:Scheisse-hab erst freitag von gehört und gestern mit frank telefoniert-mir fehlen imma noch die worte :shock:-wollen mittwoch mal frank im krankenhaus besuchen gehn!müssen uns irgendwie kurz schliessen-kommste mit...
irgendwas stimmt mit meiner linken vorderbremse nich-beim einschlagen schleift da was,knackt auch beim bremsen,muss weiter durchtreten-und schleifspuren auffa scheibe-wahrscheinlich was zwischen was nich hingehört...
also so sah er nachm waschen aus
und so damals mite knicke lackiert :schwitz:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!