Ja zu Dieser Ausstatung oder nein?

  • #12

    in diesem fall einfach gehirn ausschalten und kaufen!!! wenn du sie nicht nimmst, nehm ich sie:-)

  • #13

    Hey hier aber ned das zeug den leuten unter der nase wegschnappen, dass find ich ma ganed gut. :nono:
    ich schau mir das gute stück die woche mal an, sollte sie mir nicht gefallen, kann sie haben wer will, aber macht das dann mit unserer Geistersftufe aus, aber erst wenn ich ablehne Gell? :P


    Gruß


    Dennis

  • #15

    Scheisse genau sowas such ich schon ewig 8o . Kaufen oder Telefonnummer vom Verkäufer rausrücken!!! (Ich stell mich hinten an ;( )

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #16

    Na ob das passt?? Denke eher nicht, dann sollten die Sitzflächen zumindest auch beige sein.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #17

    Na also wenn du sagst für kleines Geld, dann kaufen. Weiterverschachern kannstese imer noch wenn se dir net gefällt.
    Und die hat dann halt net jeder.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #18

    alla hopp jungs ihr habt mich überzeugt, fahr die woche hin und hol das teil, die sitze kann man ja noch umnähen, is ja kein ding (haben zum glück reisverschluss :D )


    @ ThaRippa ich sag dir bescheid wenn ich se ned haben will, bist der erste dem ich se dan anbiete ;)


    Gruß


    Dennis

  • #20

    Okay Ralf hast gewonnen ;) Wenn die Teile wirklich so gut aussehen wie auf den bildern ist das schon sogut wie eingebaut ;)
    Hat jemand zufällig noch n schwarzen Teppich über weil der Original graue passt ned wirklich dazu :D *lach*
    ich zeig euch dann bessere bilder wenn ich den Spaß hier liegen habe, vieleicht ja schon Morgen ;)


    Gruß


    Dennis :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!