Mein GSi für 2007

  • #31

    Das Nummernschild ist ja mal zu geil! LMAA... *gg*

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #32

    geil sehr geil!


    und wirklich saubere arbeit.. du tom.. wenne 07 nix mehr zu tun hast.. kannst bei mir ruhig weiter machen.. da bedarfs auch nach ner komplett sanierung! *gg*


    mir fehlen leider die mittel und örtlichkeiten, dann müsst ich das gute stück auch nicht verkommen lassen.... ;(

  • #33


    Du willst diesen Wagen nicht zufällig verkaufen oder? :ahhhh: ;) Echt sehr schicker Kadett, hätte auch gerne so einen. :)


    mfg Sebi

  • #34

    @Tomgsi: kein problem :D hab hier auch noch ein bild von meinem cabrio. ist kein arden blau - sondern antigua blau (das vom TigraTwinTop)


    es ist fast die gleiche farbe, aber eben nur FAST :D ;)


    mfg k-cabrio


    P.S.: Leider handycam, bessere folgen diesen sommer :D

  • #36

    @ Dape: Danke...! Ich verkaufe mein Auto nicht.


    @ K-Cabrio: Danke für Deine Bilder. Mir gefällt Dein Auto und sieht auch gut aus.


    @ Speedygonzales: Ja der Caravan gehört mir. Genan vor 2.Jahre stand mein Auto bei Wago. Wenn du möchtest können wir irgendwann uns treffen.

  • #37

    ENDLICH ist mein Auto seit gestern in die Werkstatt wegen Lackieren. Wollte es schon vor fast zwei Wochen erledigen...wegen vieler Terminen und Sauwetter musste es oft verschoben werden.


    Ouh, werde mein Auto vermissen ;( zum Trost werde ich in dieser Zeitraum viele kleine Autoteile in meiner Garage hübsch machen (schleifen, lackieren, polieren, usw.) :D....und bin ganz aufgeregt, wie mein Schatz in OPC blau aussehen wird.

  • #39

    o ha! also das opc blau wirds sein ?



    [blink]GEIL ![/blink] :D


    bin auch gespannt, mach viele bilder :D

  • #40

    @ K-Cabrio: Ja, OPC-Blau...


    Schaue morgen früh in der Werkstatt wegen Lackieren dann fahre ich morgen Abend nach Frankfurt wegen Fußball - Halbfinale Eintracht Frankfurt.Ich hoffe, das Eintracht gewonnen hat. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!