Mein GSi für 2007

  • #72


    Vielleicht weil das weiß bleiben soll ;) Auf den ersten Seiten sieht man wie der Unterboden und die Radhäuser in einem schönen Weiß erstrahlen.


    Aber konnte man leicht übersehen ;) :D :ahhhh:

  • #73

    achso, sry, hatte nicht von Anfang an durchgeguckt

  • #74

    Geile Farbe, sieht bestimmt Klasse aus wenn der mal komplettiert ist, super arbeit laut Bilder.

  • #76

    Hi


    schaut richtig geil aus... die farbe kommt richtig gut rüber....


    bin schon auf das gesamt ergebnis gespannt...


    weiter so und immer schön her mit den bildern :P


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #77

    Na sowas jetzte isser fertig wieso nicht schon am Sonntag dann hätte ich mal Live schauen können....


    Sieht sehr schick aus, werd dich nochmal besuchen kommen. Ist die Stufe nicht die gleiche Farbe??? Übrigens auch ein sehr schöner Caravan.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #78

    Speedygonzales @ Hallo...!


    Mein Auto stand in Runkel in der Werkstatt und habe dort Foto grafiert und gestern habe ich mein Auto abgeholt.


    Mache nach und nach, aber im Stress. :schwitz:

  • #79

    boah-echt hammergeil. sauberer aufbau.. respekt! und coole farbe.
    naja dann sieht man sich ja mal vielleicht bald mal auf lm´s strassen - wenn mein kleiner mal fertig is.. :D
    hoffe nicht, dass es bei mir bis 2007 dauert... aber hab mir anhand deiner foto dokumentation gute anregungen holen können. der lackierte tank is auch saugeil...

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #80

    Jetzt ist die komplette Überrollkäfig ( Ausf. E/A Alu) von der Firma Wiechers Sport dank Mithilfe eines Freundes drin!!!!


    Zeige es Euch hier:











    8) 8) 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!