Wollte mich ma vorstellen!

  • #22

    Von mir dann auch noch ein Herzliches Willkommen.Du wirst hier bestimmt nicht enttäuscht werden.Viel Spaß!!

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #23

    Danke Leute! Werd euch net enttäuschen! ;) Will soviel helfen wie ich kann. Hoffe dass ich im gegenzug auch geholfen bekomm! :D Aber des habt ihr mir ja schon gezeigt dass ihr mir weiterhelfen könnt. Denke dass ich mich sehr schnell in dieses board einleben kann.

  • #24

    Dann auch von mir ein Herzliches Wilkommen.


    Geholfen wird hier eigentlich fast jedem, wir haben zwar keinen Alleswisser, aber dafür einige Leute die ihr Gebiet beherrschen und sich sehr gut ergänzen...


    Greetz Cossie


    P.S.: Stockschd? is ja quasi ums eck herum :D

  • #25

    @ cossie


    Jou is ums eck erim! :D Risselsem is net weit weg vun do! :D Kennt mer sich jo emol treffe wonn moin kann wirrer left!! :D

  • #27

    :D Also ich kenn viele leute aus köln und ausmm hohen norden un die waren bis jetz alle begeistert vom `´Hessisch Babbeln`` :D


    Hehe net schlecht! innerhalb von 6 Tagen zum Hobby-Schrauber aufgestiegen! =) Daran sieht man wie gut es mir hier gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre16V ()

  • #28

    Fehlen dir ja nur noch über 6300 Beiträge um den TopPoster zu entthronen... ;)


    Das soll nun aber kein Aufruf zum wild-spammen sein ;) sonst gibts auf die Fingers :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #29

    Nee Nee brauchste keine angst ham! mir is eigentlich ladde ob ich Top Poster , Hobby schrauber oder weiss der teufel was bin! Hauptsache ich kann helfen und werde geholfen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!