'Devil2K' noch hier im Forum?

Weiß jemand, ob der User Devil2K noch regelmäßig hier ist, seit der kadett verkauft ist? Hatte ihn vor ca. 2 Wochen angemailt und seitdem keine Antwort bekommen. Bisher war er immer sehr zuverlässig.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Gelegentlich schaut er hier mal rein. Aber er ist beruflich wohl recht stark eingespannt. Sonst hätte er sich bestimmt schon bei dir gemeldet.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

So genau kann dir das wahrscheinlich keiner sagen wo er steckt. Meine letzte Info ist, das er sich an Sylvester mit der Julia (sollte euch als Micragirl bekannt sein) getroffen hat und seitdem sieht man ihn nur noch sehr selten irgendwo. Handy ist fast immer aus, aber die Tage war er mal bei MSN online, falls dir das weiterhilft.
    Hätte ich das früher gewusst...am Samstag habe ich sein Auto in Gelsenkirchen gesehen, dann hätte ich ihn mal suchen können und ihm sagen er soll mal seine Mails abrufen.

Darf ich fragen um was es geht, vielleicht kann ich dir ja auch weiterhelfen?

Einmal editiert, zuletzt von GSi_Nattel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!