Cleane Heckklappe aber Nummernschild trotzdem draufbauen

Hi
    Will nicht unbedingt das Schild nach unten versetzen weil das ein nicht so ganz einfach werden würde wegen der Heckschürze die ich habe
    GT vor Facelift
    da ist kaum Platz um da was einzulamnieren
    Hat einer von euch Bilder wo auf eine cleane Klappe das Schild draufgeschraubt wurde?
    Ansonsten setz ich es doch runter

Gruss Andreas

wie clean ist die kappe denn???

ich denke mir,es sieht schon reichlich komisch aus,wenn man auf ne gecleante heckklappe ein nummernschild draufschraubt,es sei denn,mann würde es evtl. in die untere ecke plazieren!

also einen kadett mit cleaner klappe und nummernschild drauf hab ich noch nie gesehen,aber man könnte es ja einfach am computer faken,um zu sehen,wie es aussieht!

also ihr faker!auf gehts! :D

boah nee....warum sich die mühe machen die klappe zu cleanen wenn de dann das schild drufmachst 8o

da wird sich doch an der stossstange n plätzchen finden lassen...

setz mal n bild rein ..

kadett mit cleaner klappe und nummernschild druf hab ich auch noch nie gesehen....

Hi
    Klappe ist komplett clean
    Setz nächste Woche mal ein Bild rein wies imho ist
    Kann jeamd von euch faken?

Gruss Andreas

Du kannst dir ja auhc nen Motoradnummernschild oder nen ganz kleines geben lassen was dann irgenwo unten hin passt.

Versuch doch mal das ding einfach auf die stosstange zu schraubenund die originale Beleuchtung darüber, dann brauchst du nicht laminieren. Ein kumpel hatte das mal gemacht, allerdings hatte er eine stosstange vom astra gsi und da gab es mit der beleuchtung keine probleme

@ nozer: bist n spassvogel!!!

ich hab alles probiert,um ein anderes nummernschild zu bekommen!

ein bekannter,der beim stva in siegburg arbeitet meinte,ich müsste der bürgermeister sein,um ein kleines saison zu bekommen!!
    und für ein rechteckiges vorn soll ich mir ein tüv-gutachten machen lassen,wo drin steht,das es unbedingt nötig sei,ein rechteckiges zu montieren und da gibt es wohl noch einen rahmen des zumutbaren,das auto umzubauen!!!

es gibt sogar städte,da bekommt man nur ein kfz-schild für ein motorrad!!!

naja,ich habs dann sein gelassen..........

jo...hab auch versucht n cooles kennzeichen zu bekommen ....bei uns gibtz auch gar nix attraktives mehr....( SU )

nee nee

nicht mahl n wunschdoppel buchstaben mit ner gleichen zahl...555 888 77 oder so NIX :(

Hi
    Nunja das Schild auf die cleane Klappe kann ja mal gar nix
    Das Problem mit dem einlaminieren ist das die Stosstange nicht gerdade sondern schräg ist
    Daher würd das Nummernschild richtig Strasse kippen
    Muss mir da mal was einfallen lassen

Gruss Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!