-
-
-
#12 ZitatOriginal von stance53
wie wäre es denn mit 2 schönen edelstahlwinkel,die unter der stoßstange herkommen,nach oben gehen und das nummernschild halten???
dann ist das prob mit der schräge gelöst!Ob du es mir glaubst oder nicht genau das hab ich schon mit nem Kumpel der in einer Alu-Firma arbeitet besprochen
Nur nicht das die unter der Stosstange herkommen sondern als Halter der auf die Stosstange geschraubt wird
Weiss meiner von euch wo es diese Nächrüstnummernschildbeleuchtungen gibt?
Hab diese schon öfter auf Autos gesehn aber noch nicht im HandelGruss Andreas
-
-
#13 ersten find ich das schaut nicht so schlecht aus, hauptsache is doch das die sicke, die griffleiste und das schloß weg is,
und die orig vertiefung is dann zu groß
jeder D kadett hat im prinzip ne cleane klappe mit schild draufoder das mit dem kennzeichen unten beim auspuff sieht auch geil aus
hab mal nen E36 mit riegerverbau gesehn der hat die auspufföffnung mit dem kennzeichen wieder verschlossen, und drunter ein fettes gekrümmtes dieselauspuffrohr drangemacht.
die karre war irre laut, und die prolls habens ned verstanden weils kein dickes endrohr gesehn haben -
-
-
#15 hast schon recht mit der kante (größe is ja fast gleich, ein E is doch nur ein rundgeklopfter D)
würds trotzdem mal probieren, an die stoßstange kannst es noch immer machen, darfst das kennzeichen eben nicht an die klappe schrauben sondern kleben, hab ich bei meinem bmw gemacht hält mit karrosseriekleber bombig, läßt sich im notfall aber auch rückstandsfrei enfernen
-
-
-
-
#18 Ich weiss nicht wie das in Deutschland so ist mit den Nummernschildgesetzen. Mir kam aber gerade so ne' Idee.
Hab's noch nie gesehen und weiss auch nicht ob's erlaubt ist. Wie wärs mit Nummernschild *Airbrushen*? (Natürlich vorgeschriebene Abmessung...)
Dann hast de ne cleane Heckklappe mit Nummernschild.
Oder wie wärs mit Nummernschild in Blech einarbeiten? -
-
-
#20 ja,das kann bitterböse ärger geben!!urkundenfälschung nennt man sowas und kommt in deutschland nicht weit nach mord...............
es gibt aber klebekennzeichen für dickes geld,da kommts aber mal wieder auf das strassenverkehrsamt an!!
ich weiss,das man für den mx-5 eins bekommen kann,aber ein freund von mir hatte einen mr-2,da hat er keins für bekommen!!!hab ich eigentlich schon mal erwähnt,das ich die bürokratie und die engstirnigkeit von (strassenverkehrs-)ämtern hasse???
@gsi-luder: nicht persönlich nehmen!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!