Der Winter Ist Grausam

  • #1

    man glaubt es nicht da will ich am sonntag in die kaserne fahren und dann passiert mir ein unfall


    es ist nacht, die straßen sind frei und genau 50 m vor der kaserne ist eine eisschicht die nur auf mich gewartet hat!


    ich fahr die straße entlang will der kurve nach links folgen und auf einmal drehts mich voll nach links weg! damit ich dann nicht sofort abschmier lenk ich noch nach rechts aber dann kam eine trockene stelle und es kommt wie es kommen muss der wagen reisst voll nach rechts weg! voll in den kasernenzaun gegen den randstein und als ob das nicht genug wär drehts mich nochmal
    180 °.


    tja fazit die frontstoßstange, heckstoßstange im arsch! auf der fahrerseite hinten felge eingedrückt und vorne hat es das querlenkergelenk nach oben gebogen und das federbein verdreht, felge voll zerdeppert! die spurstange hat gehalten komisch.


    voll der frust macht sich zur zeit bei mir breit ausgerechnet den kadett den ich fürn sommer behalten wollte! ich mein jeder andere wagen hätte es sein können aber nicht den! so darf ich jetz schauen ob ich das noch reparieren kann und ob es den rahmen irgendwie verzogen hat.


    vielleicht bilde ich mir auch zuviel ein aber ich werd eh demnächst ein paar bilder reinstellen!
    so ein mist!
    ach ja verkauft noch jemand eine front- und heckstoßstange eines weinroten (kadett-e-cc) gsi´s?

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!