Hilfe suche dringend grill aus Metall

Hallo brauche dringend eure hilfe, ich suche einen Grill aus Metall, weil mir das Lochgitter aus Plastik nach 2 Monaten sich immer löst und Metall kann ich auch Verchromen.
    Weil vieleicht jemand von euch wo es so was gibt oder wer so was baut.

gruss martin

Meinst du das Lochblech aus Alu oder VA ? Oder was ganz Eigenbau mäßiges?

Fahr mal in deiner nähe in nen Schlosserbetrieb die haben sowas einfach so rumliegen ;)

Plastik kann man auch Vervhromen. Warum löst es sich denn? Kann man das nicht kleben?
    Wenn du nichts findest, kanst du Alulochblech nehmen und mit Metallpolitur polieren.

Kunststoff verchromen? hab ich was verpasst? Chrombedampfen ja, aber da Kunststoff nicht leitet (zumindest ABS) is das mit dem Galvanischem Verchromen ein problem...

Und das Chrombedampfte dürfte nach nen paar steinschlägen nimmer so dolle aussehen...

Wie gesagt..Alulochblech, Polieren und gut is

Wer lesen kann is klar im Vorteil: Da steht was von Chrom-Optik.
    Also wenn ich mir ne Dose von dem Lack hol, dann könnt ich auch Verchromen =)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Entweder hier oder im Opel-News-Forum war mal einer der genau solche Grills selber hergestellt und auch verkauft hat.
    Vielleicht mal die Suche etwas quälen, liegt aber schon über ein, wenn nicht sogar zwei Jahre zurück!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!